Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany_s_Next_Topmodel_by_Heidi_Klum_07.04.08_09-15_pro7_115_TVOON_DE
moin leute... hab letztens diese folge runtergeladen und mich schon wegen der kleinen größe gewundert, als ich dann die folge geöffnet war, hatte sie dann nur eine länge von ca. 10 sec.
was kann man da nun machen??
helft mir
Fenriswolf
08.04.2007, 14:36
Anmerkung zu den Ausführungen meines Vorredners:
Er hat vollkommen recht! Wenn die Datei vollständig verfügbar ist, einfach nochmals herunterladen und bei positivem GWP-Stand einfach nochmals dekodieren (bei negativem Stand sind keine Mehrfachdekodierungen möglich!)
Auch wenn ich eigentlich nicht persönlich meine Meinung ablasse, aber hier muss ich das mal fragen, also bitte nicht böse sein:
Wie um Himmels Willen kann man sich einen solchen verblödenden Mist ansehen? 0_o
Alles in einer Linie mit BigBrother, DSDS und BILD. :(
Lese bitte mal die Forenregeln und unterlasse bitte in zukunft solche Kommentare, sonst musst du mit einer Verwarnung rechnen!
NGC-Ollie
08.04.2007, 16:13
MÖÖÖÖÖP! Falsch: die datei ist laut fileinfo.de.vu kaput. Ist also leider ein Badfile, da hat wohl der filter versagt. Probiers in ein paar tagen nochmal, vllt wirds korrigiert, aber ich denke, die aufnahme kannst du vergessen.
Datei: Germany_s_Next_Topmodel_by_Heidi_Klum_07.04.08_09-15_pro7_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
1261376 Byte
1231 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
1 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist auf dem FTP-Server vorhanden, also ONLINE
@marasowa: wir werden off topic, also lass es bitte.
marasowa
08.04.2007, 16:18
In dieser Woche kam es häufig mal vor, dass Aufnahmen von Pro7 und Kabel1 einfach so verschwunden sind, ist mir aufgefallen.
Police Academy III, IV und V sind auch nirgends zu finden.
Tele5 macht da sogar schon seit Wochen Probleme.
Hoffentlich ist das nur ein temporäres Problem.
@NGC-Ollie: Ich wollte mich bloß rechtfertigen. ;)