PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mirror favorit



Danger
08.04.2007, 21:53
was ist eurer meinung nach der schnellste und auch der beste mirror ?
früher gab es da mal so einen mirror namens delta066.server4you...
ich weiß nicht, ob es ihn immer noch gibt.

naja welcher mirror ist eurer meinung nach der beste und warum ?

DerBullevonTölz
08.04.2007, 22:00
Gabs da nicht schonmal ne Abstimmung hier bzgl Mirrors?
Von dem genannten Mirror habe ich noch nie was gehört, Delta4You kenne ich nicht. Wann war er denn das letzte mal online?

Koko
08.04.2007, 22:17
was ist eurer meinung nach der schnellste und auch der beste mirror ?


Ich persönlich halte den Mirror Verbund für den besten, da er sehr viel anbietet, sehr übersichtlich und sehr innovativ ist und schnell auf User Probleme reagiert.

Der schnellste ist er leider nicht mehr, da er wohl zu sehr gelobt wurde und sich alle darauf gestürzt haben. Außerdem gibt des Geschwindigkeitsprobleme mit T-Com Usern.

Meine Geheimtips für die schnellsten Server werde ich aber nicht verraten, damit es noch möglichst lange so bleibt! :D

DerBullevonTölz
08.04.2007, 23:14
werde ich aber nicht verraten, damit es noch möglichst lange so bleibt! :D

Och mir kannst dus doch verraten :D :D ich sags auch bestimmmt nicht weiter ;) :)

Früher war der Mirror-Verbund noch super. Aber ich bin leider Gottes T-Com Kunde und da habe ich echt voll den miesen Speed. Ich teste es im Laufe der Zeit immer mal wieder ob es sich verbessert hat.

DerBullevonTölz
09.04.2007, 09:43
Ich finde FreeKlingeltoeneHandy ganz gut. Da hab ich immer einen Speed um die 700kb/s. Und auch bei OTR-World habe ich einen vergleichbaren Speed. Alle anderen Mirror liegen so zwischen drin.
Natürlich kommt man auf so einen Speed nicht ohne Downloadmanager, oftmals baue ich so bis zu 12 Verbinsungen gleichzeitig zu dem Server auf.

FoXyLiOn
09.04.2007, 17:24
Natürlich kommt man auf so einen Speed nicht ohne Downloadmanager, oftmals baue ich so bis zu 12 Verbinsungen gleichzeitig zu dem Server auf.
*Anmerk*
Wenns der Mirrorbetreiber ausdrücklich erlaubt ok, sonst schadets ihm nur...

DerBullevonTölz
09.04.2007, 19:11
zB bei otvr steht ja gleich dran, dass man Flashget verwenden soll und das bis zu 8 Verbindungen Möglich sind (oder so~)