PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist-Sendung in Aufnahmeliste

freddyk
09.04.2007, 15:18
Hallo Leute,
ich nutze die %%%-Wishlist.

Folgendes Problem:

ich hatte vor einiger Zeit die Datei The_Girl_Next_Door_07.03.21_20-15_pro7_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey heruntergeladen und dekodiert. Die Sendung war dann auf der Webseite in meiner Aufnahmeliste zu finden. Dort hatte ich sie spaeter geloescht.

Jetzt habe ich eine Buddy-Anfrage erhalten. Nach nochmaligen Dekodieren ist die Sendung nicht in der Aufnahmeliste aufgetaucht. (Das scheint auch normal zu sein).

Also habe ich die Wiederholung The_Girl_Next_Door_07.03.22_00-20_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey heruntergeladen und dekodiert. Aber auch diese taucht nicht in der Aufnahmeliste auf. Das wundert mich ein wenig, denn es handelt sich ja faktisch um eine andere Sendung.

Alle anderen Sendungen der %%%-Wishlist stehen nach Dekodierung in der Aufnahmeliste.

Kann mir jemand sagen, wieso die Wiederholung nicht in der Aufnahmeliste erscheint?

Gruss,
Markus

worfroz
09.04.2007, 15:21
Die von dir dekodierte Aufnahme ist vom 22.03.07 und vermutlich bereits ins Archiv gewandert. Deswegen dürfte die Aufnahme nicht in deiner Liste auftauchen, evtl. aber im Archiv.

freddyk
09.04.2007, 15:28
danke fuer die schnelle antwort.
klar, im archiv ist die aufnahme zu finden, haette ich auch selbst drauf kommen koennen :)
laut wiki ist damit auch die buddy-anfrage sinnlos.

gruss,
markus

worfroz
09.04.2007, 15:33
laut wiki ist damit auch die buddy-anfrage sinnlos.

Stimmt, das geht dann nicht mehr.