Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmelink falsch
Am 7.4. 21.50 wollte ich SWR3 Schaetze des Landes aufnehmen. Das hat OTR
auch gemacht, allerdings rot markiert.
Der Download dahinter weist jedoch auf eine Sendung vom 8.4. 12.30,
Neue Abenteuer mit Winnie Puuh SRTL dies entspricht dem nächsten Eintrag in meiner Aufnahmeliste.
Wie komme ich an die richtige Datei?
forestfriend
09.04.2007, 17:36
Suche doch mal über die Mirror-Suchmaschinen (otrkeyfinder.com, otrkey.com, otr-search.com), vielleicht hast Du Erfolg. Drücke Dir die Daumen.
SWR3 ist ein gepoolter Sender! Evtl. wurde die Datei daher gar nicht aufgenommen. Wenn dem so wäre, kannst du sie auch nicht finden.
Reparaturversuche an (roten) Dateien können bis zu 5 Tage dauern, im Einzelfall auch mal 7 Tage. Die Datei muß also noch nicht unbedingt verfügbar sein. In der Wishlist kannst Du am besten über Advanced Search suchen.
Edit: Raus war schneller und hat im Gegensatz zu mir ans Pooling gedacht... :)
muffysmom
09.04.2007, 18:24
Rot markiert kann auch ein Fehler von OTR bedeuten.
SWR ist ausserdem ein pooling sender. Es besteht also auch die moeglichkeit, das die sendung rot gekennzeichnet ist, weil sie nicht aufgenommen wurde.
NGC-Ollie
09.04.2007, 18:31
O_o was geht ab, 3 richtige postings zur gleichen zeit!
Siehe meine Signatur! :D
Sorry an alle, dass ich so schnell war.:D
SWR3 ist ein gepoolter Sender! Evtl. wurde die Datei daher gar nicht aufgenommen. Wenn dem so wäre, kannst du sie auch nicht finden.
was heisst gepoolter Sender und warum werde ich nicht vorher gewarnt, dass dass manche Sendungen einfach nicht aufgenommen werden? Muss man das vorher irgenwo selber nachprüfen?
was heisst gepoolter Sender
Schau mal hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender
Sollten Fragen offen bleiben, dann melde dich bitte noch einmal.