PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad File: Boulevard Bio bei EinsFestival



hugo_first
09.04.2007, 19:23
Halli hallo,
Ich wollte Boulevard Bio aufnehmen lassen aber ich bekomme nur immer die Anzeige Bad File. Wird sich das noch ändern oder wird diese Sendereihe einfach nicht aufgenommen?
Schöne Grüße
Hugo

Raus
09.04.2007, 19:36
Eins Festival ist ein sogenannter: Pooling-Sender. Das bedeutet, dass nicht unbedingt jede Datei aufgenommen wurde.

Lies mal bitte hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender. Wenn dann noch Fragen offen sind, melde dich bitte noch einmal.

LaxTEs
25.04.2007, 20:37
Nabend,

schnall ich net, bei mir sind 2 Sendungen auf Pooling die kamen heute Nacht auf N24 1-3 Uhr und 5-6 Uhr. Kann ich die also net mehr runterladen oder wie?

LaxTEs
25.04.2007, 20:56
hmm na dann
und wofür is das pooling?
Steige immernoch net ganz durch

Raus
25.04.2007, 21:33
Da nicht genügend Server zur Verfügung stehen (Kostenfrage), werden von bestimmten Sendern nur Sendungen aufgenommen, für die eine gewisse Nachfrage besteht.

Welche Sender das sind usw. kannst du sehen, wenn du unten auf den Link (Was sind Pooling-Sender?) in meiner Signatur klickst.

NGC-Ollie
25.04.2007, 21:42
da nicht ganz so beliebte sender nicht unbedingt 24/7 aufgenommen werden müssen, teilen sie sich eine Aufnahme einheit, die je nach anzahl der programmierungen entscheidet, welche sendung aufgenommen wird. Spart viele aufnahmeeinheiten ;)