PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Verbund mit neuem Plattform-Server



worfroz
12.04.2007, 10:39
DAS klingt doch nach Dienst am Kunden! Dann war die letzte Spende ja gut angelegt... :)

traveler.in.time
12.04.2007, 10:56
DAS klingt doch nach Dienst am Kunden!

Aber wirklich!
Danke Mirror-Verbund. Ihr seid klasse!

Sooker
12.04.2007, 11:07
Momentan kann ich allerdings nichts herunterladen.
Werde auf einen internen Systemfehler verwiesen..

PeGu
12.04.2007, 11:30
@MIrror-Verbund
Dankeschön!
Obschon ihr meinen geliebten Theaterkanal rausgekickt habt, seid ihr seit langem mein Favorit! Bitte macht weiter so.

Nesaja
12.04.2007, 11:58
Ich glaube da seid ihr zwei nicht die einzigen, die sich dadrüber mächtig freuen würden :)

NGC-Ollie
12.04.2007, 13:16
Man könnte ja nen allgemeinen ÖR-SpartensenderMirror machen... wär auch ne alternative...

traveler.in.time
12.04.2007, 14:46
Man könnte ja nen allgemeinen ÖR-SpartensenderMirror machen... wär auch ne alternative...

Ganz, ganz massiv dafür!!!

Sooker
12.04.2007, 15:20
Kann denn irgendwer von euch herunterladen vom Mirror Verbund, seit der neue Server da ist ? Bei mir gehen seitdem keine Downloads mehr :(

Raus
12.04.2007, 15:27
Kurz und knapp: Ja!

Ich lade gerade.

Bossss
12.04.2007, 15:42
Kann denn irgendwer von euch herunterladen vom Mirror Verbund, seit der neue Server da ist ? Bei mir gehen seitdem keine Downloads mehr :(

Tach,
es waren noch 2 Downloadserver nicht neu eingestellt, weshalb man von denen nichts runterladen konnte. (Interner Fehler)
Hab das Problem behoben und jetzt sollten alle Server laufen.

bart
12.04.2007, 16:08
Kann denn irgendwer von euch herunterladen vom Mirror Verbund, seit der neue Server da ist ? Bei mir gehen seitdem keine Downloads mehr :(
Also gestern oder vorgestern wurde ein Download gestopt.

Takeshi
12.04.2007, 17:50
Hmm bei mir baut sich die Seite gerade sehr langsam auf (nach 4 Min laden kommt erstmal nur der Seitentitel), hat aber wohl mit den Arbeiten zu tun, die ihr heute noch einrichtet, vermute ich mal.

traveler.in.time
12.04.2007, 18:27
Hängt an den Umbauarbeiten auch die Tatsache, dass Dutzende Files, die heute nachmittag noch als bei Euch gespiegelt angezeigt wurden, jetzt nicht mehr verfügbar sind? Irgendwie blick ich da grad so gar nicht durch...

Laney
13.04.2007, 16:45
bei mir kommt seit gestern abend, wenn ich auf euren link klicke, nur folgendes:


Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

ich hoffe das ist nur weil ihr daran arbeitet ;)

denn es ist auch mein lieblingsmirror :)

Ulysses
13.04.2007, 23:48
ich hatte jetzt schon öfters das problem dass ich in der warteschlange seit ca 45 min auf platz eins bin und dann irgendwann genervt abbreche

forestfriend
13.04.2007, 23:52
Downloads laufen bei mir, aber langsam (kein Tempo-Unterschied zu vorher). Aber komischerweise landen Files von RTL2 bei mir nach Kl*ck auf den Dateilink ohne einen Dateinamen im DL-Popup, ich kann damit sogar in eine Warteschlange gehen, die bis 1 geht und dort verharrt.

Bossss
14.04.2007, 00:42
Downloads laufen bei mir, aber langsam (kein Tempo-Unterschied zu vorher). Aber komischerweise landen Files von RTL2 bei mir nach Kl*ck auf den Dateilink ohne einen Dateinamen im DL-Popup, ich kann damit sogar in eine Warteschlange gehen, die bis 1 geht und dort verharrt.

Ja, da sind wir gerade am kämpfen mit.
Da wir auf dem neuen Frontend-Server die Software aktualisiert haben, laufen ein paar phpscript nicht so, wie sie sollten.
Wir sind gerade alles am checken und es wird jetzt eine Fehlermeldung ausgegeben.

Nach einer Woche sollte sich das Script auf dem neuen Server eingelebt haben :)

mcs14
14.04.2007, 10:21
Seitdem ihr euern neuen Server draufgesetzt habt, muss man wirklich ewig in der Warteschlange warten. Selbst wenn ich an Platz 1 bin, beginnt der Download noch nicht.