PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP-Stand aufbessern ohne Spenden?

orborb01
13.04.2007, 08:39
Ich bin etwa 400 im minus! Kann man durch K_licken auf Werbe-B_anner auf OTR-Seiten diesen Stand realistischerweise wieder über 0 bringen oder ist eine Abmeldung und anschließende Neuanmeldung empfehlenswert, um das DL-Problem zu umgehen? Spenden scheidet für mich definitiv aus.

orborb01
13.04.2007, 09:08
Danke für die rasche Antwort. Den letzten Punkt der GWP-Bedingungen habe ich halt nicht richtig verstanden. Ich dachte immer K_licken auf W_erbung = Geld für OTR! Bei GMX z.B. funktioniert das ja auch schon seit Jahren so. Oder ist eine derartige Verknüpfung mit dem GWP-System nicht gegeben; also Punkte für K_licken?

Fenriswolf
13.04.2007, 09:13
Es gibt eine derartige Verbindung schon! NUR:
1. OTR darf das nirgends hinschreiben und auch nicht damit werben, weil Aufforderungen zum K.licken nicht erlaubt sind (widerspricht den Werbeverträgen!)
2. gibt es deshalb auch keine genaue Aufstellung, wie sich nun ein K.lick auswirkt! (Mehrfachk.licks desselben ******s bringt sowieso nichts und schadet OTR!)

Manche der Werbung fällt unter den Punkt Sonstiges (manche NICHT und wird deshalb auch nicht gezählt!):

Sonstiges 6 GWP/Aktivität sonstige fördernde Aktivitäten, z.B. die von OTR selbstvermarkteten Websites besuchen (Selbsteinbucher, evtl. per popunder)

PS: Warum weigerst du dich so vehement zu spenden? So 4 € sind doch nicht viel für die Benutzung eines solchen Dienstes?!

orborb01
13.04.2007, 09:26
Danke. Werde es alles entsprechend berücksichtigen und das mit der Spende noch mal überdenken.