Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs / Malcom Fehlerhafte Aufnahmezeiten
Salve,
hab heut bemerkt das bei Scrubs und Malcom die zeiten um ca 10 Minuten verschoben sind. Die Aufnahme beginnt somit schon in den ersten Minuten von Scrubs / Malcom.
Da ich ziemlich neu auf otr.com bin würds mich intressieren ob der Fehler öfter vorkommt?!
Danke! :)
Achja, warum wird die Wishlist nicht automatisch für jeden sofort angelegt(ausser gast natürlich)? So das man alles was auf den Mirrors bzw OTR ist runterladen kann, ohne dazu extra die Berechtigung per Wishlist haben zu müssen. Versteh das Prinzip nicht so ganz.
hm... heute auch bei futurama... nu hab ich eine halbe folge futurama und'ne halbe folge simpsons... die epg-zeiten scheinen falsch zu sein... so wird man ja quasi gezwungen die vorherige und nachfolgende sendung mitaufzuzeichnen, was ja eigentlich nich im sinne des erfinders sein kann weil das widerum wesentlich hoeheren traffic fuer die gebeutelten otr-server bedeutet...
wenn sich das haeuft mit den falschen epg zeiten, waer's dann nich sinnvoller den epg zu wechseln?
die epg-zeiten scheinen falsch zu sein... [...]
wenn sich das haeuft mit den falschen epg zeiten, waer's dann nich sinnvoller den epg zu wechseln?
Wie t0b3 bereits sagte, liegt dies z.T. an den Programmänderungen der Sender; diese wollen sich doch tatsächlich nicht an ihre Planungen halten und sprechen das dann noch nicht einmal mit OTR ab... :D Die meisten Sendungen laufen jedoch wie geplant, kleine Verschiebungen gleicht der Overlap aus. :)
hm, also ich weiß auch, dass pro7 seine senderzeiten sehr häufig ändert und das kann einen schon ziemlich nerven. aber z.b bei den scrubs aufnahmen dieses wochenende standen die richtigen zeiten sogar schon in unserer fernsehzeitung und die wurde bestimmt schon vor 3 wochen gedruckt (ist ne zweiwöchige...)
finds halt auch immer schade, wenn man anstatt zwei plötzlich 4 sendungen aufnehmen muss, nur weil man sonst angst haben muss nur die hälfte zu sehen...
also mir ist es glaub noch nie passier das scrubs von auf einer aufnahme war, ich muss immer malcolm mit aufnehmen.
es nervt ein bisschen, wer super wenn das problem verschwindet.
trotz den verschobenen zeiten
daumen hoch für otr
NGC-Ollie
22.04.2007, 17:12
Jungs, ich weiß nicht, ob ihr schon die gleiche erfahrung gemacht habt, wie ich aber ich kann das Problem so eingrenzen:
IMMER Pro7,IMMER um den Mittag herum (Simpsons bis Scrubs f.) und IMMER nur Samstags. Bitte plant das ein, weil die restlichen Zeiten meist stimmen.
robertschulze
25.04.2007, 07:39
ja, das mit einer flog u.k. ist wirklich aergerlich...