Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien requesten?
kris3112
15.04.2007, 11:40
Hallo.
Kurze Frage: gibt es keine Möglichkeit mehr, ein File zu requesten, damit es auf einem Mirror aufgenommen wird? Habe einen negativen GWP-Stand und mir passiert es desöfteren, dass die Datei, die ich möchte, weder auf einem Mirror gespiegelt wird, noch als Torrent verfügbar ist.
Danke,
kris
penticrack
15.04.2007, 13:39
naja, vielleicht in diesem forum requesten http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=89
dazu ist es da, glaub ich ^^
bestimmt wir dieser beitrag noch gemoved.
was brauchste denn?
otr-files
15.04.2007, 14:30
Hallo.
Kurze Frage: gibt es keine Möglichkeit mehr, ein File zu requesten, damit es auf einem Mirror aufgenommen wird? Habe einen negativen GWP-Stand und mir passiert es desöfteren, dass die Datei, die ich möchte, weder auf einem Mirror gespiegelt wird, noch als Torrent verfügbar ist.
Danke,
kris
wenn man höfflich einen Mirrorbetreiber frägt dann
läd der auch hin und wieder einzelne Files auf seinen Server solange das nicht zur Regel wird...
Und notfalls gibts es ja immer noch den bezahlten Download auf OTR womit deine GWR auch hochgeht
als Nebeneffekt.
Gruß Andy www.otr-files.de
kris3112
15.04.2007, 20:45
Es ist die Sendung: CNN_Business_Traveller_07.04.14_20-30_cnn_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Ist halt was, was außer mir wahrscheinlich kein Schwein guckt;-) Deswegen kommt's wahrscheinlich auch die ganze Zeit auf keinem Server udn auch nicht als Torrent.
Danke schonmal für die Tipps.
otr-files
15.04.2007, 22:53
Es ist die Sendung: CNN_Business_Traveller_07.04.14_20-30_cnn_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Ist halt was, was außer mir wahrscheinlich kein Schwein guckt;-) Deswegen kommt's wahrscheinlich auch die ganze Zeit auf keinem Server udn auch nicht als Torrent.
Danke schonmal für die Tipps.
deine datei ist auf http://otrportal.com verfügbar gerade gesehen.