Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ: Manuelle Programmierung nureinmal, sonst BAD => Sendungen rot gekennzeichnet
stna1981
17.04.2007, 13:26
Diese Aussage deckt sich aber nicht mit der Wiki, denn dort steht, dass wenn Anfangs- und Endzeit bei der Programmierung z. B. zur Sicherheit um 10 Minuten verschoben werden, die Sendung davor und danach noch komplett mit aufgenommen werden, aber dass einfach nichts aufgenommen wird, konnte ich nirgends lesen?
NGC-Ollie
17.04.2007, 14:13
Du weißt, dass manuelle Programmierungen so funktionieren: du gibst eine Zeit ein und den Sender. Darauf hin werden die EPG-sendungen, die zu der Zeit auf dem Sender gesendet werden in deine aufnahmeliste gestellt, da du ja keine eigene Datei bekommst. Sprich, deine Programmierung wird dem EPG angepasst und die manuelle Programmierung wird rot (weil sie ja nicht aufgenommen wurde. Nur die EPG-Sendungen). da du ja alle sendungen hast, frag ich mich, wo nun da problem ist, bzw wo ich was falsch verstanden hab.
stna1981
17.04.2007, 15:49
@NGC-Ollie:
genau so meinte ich es auch :) was genau jetzt das Problem des Threaderstellers ist, verstehe ich auch nicht...
ich hatte kein Problem damit, aber ich wollte es mal zur Aussprache bringen, dass die manuelle Programmierung (scheinbar) nicht funktioniert (zumindest, wenn man nicht die genaue Start-/Endzeit angibt)
In der Wiki steht, dass es funktionieren sollte: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Autocorrection