PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick: Prio-DL tut nicht? Nochmal probieren

klowny
16.04.2007, 21:43
Holla,

Vorhin dachte ich mir: Probier doch mal so einen Prio-Download aus, die 30 Punkte gönnen wir uns mal...

a) mir wurden 35 statt den angezeigten 30 abgezogen (naja, nich so schlimm)

b) ich warte seit 70 Minuten(!) auf meinen Download. Derzeit stecke ich an Position 8 fest. In Anbetracht der Tatsache, dass ein normaler Direct DL zwischen 90 und 180 Minuten Wartezeit erfordert, fühle ich mich bei 35 Punkten für den Prio-DL so'n bissl verscheissert.

c) generell finde ich es sehr unglücklich, dass direkt beim Einreihen in die Warteschlange beim Prio-DL die GWP abgezogen werden. würde ich jetzt rebooten, oder mein Rechner würde abstürzen, oder sonstiges, wären die 35 Punkte weg, obwohl ich keine Leistung in Anspruch genommen habe (und ehrlich gesagt hätte ich auch schon abgebrochen, weil ich den Eindruck habe, dass ich ohne Prio DL schon weiter wäre)...

klowny
16.04.2007, 22:23
Jetzt, nach knappen 2h, fing der Download an.
Also 'Express' ist anders...

klowny
20.04.2007, 15:55
Ist ja schön, wenn sich der Admin/Mod die Mühe macht und den Thread-Titel soweit abändert, dass es den Sinn meines Postings entstellt... Schöner wär allerdings gewesen, wenn man auf mein Problem mit den falsch abgerechneten GWP beim Express-DL reagiert hätte...

Fenriswolf
20.04.2007, 17:08
Beim Priodownload sind die GWPs nicht fest! Es werden ca. 5% deiner Punkte abgezogen, Minimal 30 maximal 100!
Falls du das nicht meintest sry!

klowny
20.04.2007, 19:19
Wie ich bereits geschrieben habe, stimmt die Anzeige beim Express-DL nicht. Dort wird 30 Punkte angezeigt, aber mehr abgezogen, und das sollte sich doch problemlos fixen lassen! Kann doch nicht sein, dass 30 angezeigt werden und dann aus heiterem Himmel 100 futsch sind.

forestfriend
22.04.2007, 07:21
...es mehren sich die Posts zu möglichen Prio-Download-Bugs...

Feierfox
22.04.2007, 13:11
Hallo,
auch ich kann den Prio-Download nicht nutzen. Habe ca. 800 GWP, aber wenn ich auf Prio-DL klicke, erhalte ich immer die Meldung:

Diese Funktion steht Ihnen leider nicht zur Verfügung.
Für einen Priodownload stehen ihnen -84 GWP zur Verfügung. Sie benötigen aber mindestens 40 GWP.

Der Minus-Wert variiert zwischen 79 und 84.....

Wäre schön, wenn sich dieses Problem beheben ließe!

Gruß
Andy

forestfriend
24.04.2007, 10:59
Vielleicht hilft dieser Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=26435