Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip: Was tun bei "Server temporarily unavailable"
Weasel90
17.04.2007, 16:03
ja aber ich dachte das dann ehr die rausgekickt werden die gerade in die reihe kommen und nicht die die platz 1 sind... -_-
naja jetzt hats geklappt.. ich lade gerade
Bei mir kam der Fehler gestern Abend und heute früh wieder. Aber wenigstens gleich am Anfang. Ich weiß nicht, ob der Server früh 08:30 Uhr echt überlastet sein wird und dass jemand mit meiner IP schon was lädt ist ausgeschlossen.
Aber wenn es bei euch klappt, muss es ja bei mir liegen oder doch eine vorübergehende Schwächephase des Servers sein...
grüße
spunti
Diese Meldung hatte ich schon 3 mal, jedesmal wenn ich über Priodownload laden wollte. Ist schon sehr doof, weil mir werden dann 2x 30GWP berechnet, weil dann nochmal muss. So hab ich schon 90GWP verloren. Kann man die nicht wann anders abrechnen?
cyberwolf
21.04.2007, 23:37
Diese Meldung hatte ich schon 3 mal, jedesmal wenn ich über Priodownload laden wollte. Ist schon sehr doof, weil mir werden dann 2x 30GWP berechnet, weil dann nochmal muss. So hab ich schon 90GWP verloren. Kann man die nicht wann anders abrechnen?
Die werden nur ein einziges Mal abgezogen. Danach kannst du den Priodownload für dieselbe Aufnahme kostenlos wieder neustarten.
Bei mir kommt der Fehler doch immer nach dem ersten Refresh und es ist mir nur per Zufall in letzter Zeit mal gelungen, etwas direkt runterzuladen.
Eben hab ich bemerkt, dass es mit dem Firefox funktioniert. Der Konqueror-Browser wird offenbar nicht mehr unterstützt. Cockies löschen hilft leider nicht.
Ich werde aber eher auf die Direktdownloads verzichten, als ständig die Browser zu wechseln. Trotzdem schade.
DerBullevonTölz
03.05.2007, 22:29
Ich sauge zwar selten direkt aber bei mir ist das jetzt erst ein einziges Mal gekommen.
@cyberwolf:
Soeben ist's mir dann zum vierten Male passiert. Reloaden geht auch nicht, dann werde ich wieder hinten in die Schlange eingereiht...
Edit: Ich hab's mal mit einem Priodownload und einem anderen Browser versucht und jetzt klappt's einwandfrei, der Download funktioniert. Komisch- keine Ahnung, woran' s gelegen haben könnte. Nun denn, Ende gut, alles gut...
Danke für Deinen Tipp,
FoBo
Cooperboom
16.05.2007, 19:50
also bei mir funktioniert reloaden ohne Probleme, ich werd dann ca. einfach wieder da eingereiht wo ich vorher war (plus minus 10 Plätze). Ist jetzt schon öfter mal passiert, aber ich hab mir da großartig nicht bei gedacht und einfach das Fenster neu geladen. Ging hervorragend mit firefox 2.0.0.0.3