PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurosport reihenweise defekt, Snooker WM adieu?

skid
17.04.2007, 21:21
Sämtliche Sumo-Aufnahmen der letzten Tage sind anscheinend defekt, repariert wird offenbar auch nicht. Was ist da los?

Am 21. April beginnt die Snooker WM in Sheffield (hätte gerne schon mal ein paar Übertragungstermine in meine Schedule eingetragen, aber selbst 5 Tage vor dem ersten Übertragungstermin sieht sich OTR offenbar nicht in der Lage, die entsprechenden EPG-Informationen vorzuhalten, schade). Deshalb meine ganz dringende Bitte: Versaubeutelt die Snooker-Aufnahmen nicht (und stellt endlich mehr Torrents zur Verfügung, auch für nicht so populäre Files, das müsste sich Traffic-mässig für Euch rechnen)! Danke :D

Raus
17.04.2007, 21:29
Sie sind wahrscheinlich nicht defekt, sondern eher gar nicht aufgenommen worden. Eurosport ist ein gepoolter Sender!

skid
17.04.2007, 21:37
Sie sind wahrscheinlich nicht defekt, sondern eher gar nicht aufgenommen worden. Eurosport ist ein gepoolter Sender!

Verstehe, dann kann ich nur hoffen, dass die sicherlich zahlreichen Snooker-Fans in der OTR Community das Pendel auf die richtige Seite zwingen werden.

NGC-Ollie
17.04.2007, 21:46
davon würde icch ausgehen, Snooker ist etwas populärer als Sumo. Zumindest glaube ich das :D

Saerdna
18.04.2007, 01:55
Hallo, ich hab' dazu auch mal eine kleine Frage:
Da die EPG-Infos ja noch nicht vorliegen, habe ich die ersten Sendetermine schon mal manuell programmiert. Wird diese Programmierung beim Pooling mitberücksichtigt oder muss ich, um meine Stimme abzugeben, am Freitag noch mal eine Aufnahme per EPG anlegen?

LG,

Andreas