Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht programierte aufnahmen

Legolas
21.04.2007, 23:37
hi

ich hatte schon des öfteren das ich in {Alle fertiggestellten Aufnahmen anzeigen}

aufnahmen hatte die ich nie aufgenommen hatte
momentan ist zum beistpiel folgendes in der liste drin

Boerse im Ersten
20.04.2007
19:55 - 20:00
Genre: -
Job created: 21.04.2007 / 02:18
Downloaded: 0
Decoded: 0
Format:
» DivX AVI
Status
bereit
ARD 20.04.2007
19:55 - 20:00
Boerse im Ersten

ich habe den job noch nicht gelöscht damit ihr es mal überprüfen könnt weil mitlerweile es anfängt zu nerfen aufnamen zu löschen die ich nie programiert bzw über andere seiten heruntergeladen habe

MFG Legolas

p.s wie kann es auserdem sein das der job nach dem start (weit danach) erstellt wurde :D

DrAdmiralZ
22.04.2007, 01:44
ui bist also net der einzige der börse im ersten drin hat. net so wild, passiert ab und zumal. noch dazu: manche fragen ja einem nach solchen aufnahmen (buddy).

und wenn du sachen aus deiner wishlist, so wie ich das verstehe, runterlädst und dekordierst erscheinen sie bei dir in der normalen liste. das ist auch normal.

Legolas
22.04.2007, 01:49
und wenn du sachen aus deiner wishlist, so wie ich das verstehe, runterlädst und dekordierst erscheinen sie bei dir in der normalen liste. das ist auch normal.

aber genau das habe ich ja nicht getan
habe weder irgenteine sendung davor danach oder sonst eine sendung an diesem trag manuell in die liste gesetzt und aus der wishliste habe ich ganz andere sender/sendungen heruntergeladen

was auf ard so läuft ist mir so schnuppe da da eh meistens nur schrott läuft

forestfriend
22.04.2007, 06:58
Foren-Suche nutzen, herausfinden dass es diesen Fehler schon lange gibt.