PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit neustem Probleme mit dem direkten Download

artemisia
23.04.2007, 12:10
Hallo,

seit kurzem habe ich Probleme beim Versuch vom OTR-Server herunterzuladen. Die Downloadgeschwindigkeit ist meist sehr langsam, springt von 40 kb auf mal 120 und wieder zurück bis der Download teilweise zum Stoppen kommt. Heut habe ich einen Film heruntergeladen, bei dem der Download irgendwann ganz aufgehört hat. Da ich das nicht gemerkt habe, hab ich den Film bereits dekodiert, gerade einmal 20 Minuten hab ich jetzt. Ich verstehe diese Probleme nicht, denn bis vor kurzem funktionierte der Download immer ohne Schwierigkeiten und sogar recht schnell. Woran könnte das so plötzlich liegen?

Bitte helft mir weiter. Liebe Grüße

artemisia

NGC-Ollie
23.04.2007, 13:44
nur um zu wissen, ob es nicht an deinem PC oder an deiner leitung liegt:
Wie sehen DL von mirrorn aus? konstant? Hängen noch andere PCs an der gleichen internetleitung?

stna1981
23.04.2007, 16:07
Ês muss sich dabei nicht automatisch um ein OTR-Problem handeln, evtl. ist deine Verbindung kurz abgebrochen. Nutzt du einen DL-Manager?

artemisia
23.04.2007, 16:21
nur um zu wissen, ob es nicht an deinem PC oder an deiner leitung liegt:
Wie sehen DL von mirrorn aus? konstant? Hängen noch andere PCs an der gleichen internetleitung?

Die Downloads von den mirrorn gehen einwandfrei. Ein anderer PC hat zur gleichen Zeit am Netz gehangen, aber kein Traffic gehabt.

artemisia
23.04.2007, 16:22
Ês muss sich dabei nicht automatisch um ein OTR-Problem handeln, evtl. ist deine Verbindung kurz abgebrochen. Nutzt du einen DL-Manager?

Bisher habe ich keinen DL-Manager verwendet, es ging aber trotzdem immer gut. Mittlerweile hab einen und werde das beim nächsten mal ausprobieren.

Mitschie
23.04.2007, 16:25
Also ich hatte mit dem direkten Download keine Probleme! Ging eigentlich immer recht schnell!

orborb01
02.05.2007, 08:01
^^^Bei mir is das wie bei Adi m, kann aber mit leben.