Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Aufnahme verschwunden!
na
ja das selbe problem habe ich auch
leider weiß ich auch nicht voran es liegt sind schon mind. 13 aufnahmen dadurch verschwunden die ich net mehr wieder finde
:(
Dateien wandern in der Regel nach spätestens 14 Tagen ins Archiv. Sie können dann allerdings sofern vorhanden noch von einem Mirror geladen werden.
Mitschie
24.04.2007, 16:15
Hmm... also mir ist das nur einmal passiert!! Da habe ich so viele Filme aufgenommen das ich den Überblick verloren habe!
Mitschie
Dateien wandern in der Regel nach spätestens 14 Tagen ins Archiv. Sie können dann allerdings sofern vorhanden noch von einem Mirror geladen werden.
Es ist ja schön und gut, dass die Dateien nach spätestens 14 Tagen ins Archiv wandern, aber warum sind meine Dateien/Aufnahmen bis dahin nicht download-/auffindbar?! Das ist ja mein eigentliches Problem. Bei jedem Downloadversuch kam eine Fehlermeldung die lautete, dass die Dateien nicht auffindbar sind? Das selbe jetzt bei der Suche auf den Mirrors. Die Aufnahmen waren aber nie als fehlerhaft markiert oder so!?
MfG, flipsns