PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mirror otr24.dl.am



sandramain
26.04.2007, 19:21
da kommt nur eine fehlermeldung:
404 - Fehler: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden

irmizban
26.04.2007, 19:50
wird bald behoben !!!!!

irmizban
27.04.2007, 18:19
ok ...sry ich entschuldige mich ... die seite ist jetzt im vollen umfang wieder verfügbar !!!!


ich bitte um kritik / feedback / lob ...


PS: wie bekommt man zugriff auf diesen FTP mirror für die mirror ^^ ...

DerBullevonTölz
27.04.2007, 18:25
Also der Speed ist super. 700kb/s - mehr gibt meine Leitung auch garnicht her :D

Weiter so.

MfG

TuuT
27.04.2007, 18:29
Free-Webspace, download auf one-klick-hoster, für was dann dieser Satz:



Zudem versuchen wir OTR24, Werbefrei zu halten , dies bedeutet wiederum, dass wir auf eure unterstüzung/spenden angewiesen sind.

edit:
das ganze scheint über einen rapidshare premiumaccount zu laufen, von daher sind die Spenden berechtigt!

wobei: 6,99€ für einen monatsaccount, und die 2000 punkte für den nächsten monat bekommt man mit den otr-files locker raus...
find ich aber eine gute idee!

aber 5GB traffic am tag reichen da nicht aus, oder hast du mehrere accounts?

irmizban
27.04.2007, 18:44
ja ... habs über rapidshare laufen das stimmt schon ... aber woher weißt du das bzw. sieht man das ???

ich hab zuma nfang erstma 10 premium accounts ich glaub ma für die startphase reicht das !!!! ... aber das mit den punkten ..stimmt nicht ganz !!! ich bekomme KEINE punke, weil es immer die gleichen premium accounts sind (obwohl in den agbs steht dass ich jede stunde von jedem premium account maximal 5 punkte bekommen kann, steht bei mir immernoch eine null bei den punkten ...


und die spenden habe ich auf 100 € eingeschätzt, da dass ca. 14 monats accounts sind ...

TuuT
27.04.2007, 18:47
ja ... habs über rapidshare laufen das stimmt schon ... aber woher weißt du das bzw. sieht man das ???

ich hab zuma nfang erstma 10 premium accounts ich glaub ma für die startphase reicht das !!!! ... aber das mit den punkten ..stimmt nicht ganz !!! ich bekomme KEINE punke, weil es immer die gleichen premium accounts sind (obwohl in den agbs steht dass ich jede stunde von jedem premium account maximal 5 punkte bekommen kann, steht bei mir immernoch eine null bei den punkten ...

mit den punkten kenn ich mich nicht so aus...

mit einem wachsamen auge bekommt man das raus, dass es über rapidshare läuft.... :)

gibst du das script weiter? ;)

irmizban
27.04.2007, 18:50
zum script ... das wird einige wochen / monate dauern bis ich den veröffentliche ... da hab ich nähmlich mehrere monate dran gesessen um ein weg zu finden rapidshare links direkt über premium accounts laufen zu lassen !!!


aber wenn du interesse hast meld dich ma per pm ...


zu meiner frage nochmal ... wie bekomme ich zugriff auf diesen ftp zugriff für mirrors?



und glaubt ihr man kann da noch was für die übersichtlichkeit tun?

irmizban
28.04.2007, 22:05
hab jetzt werbung mit rein genommen .. weil ich nicht glaube dass die kosten nur durch spenden gedeckt werden können !!!!




und ... wie lange dauert eigentlich die regisrtierung bei otrkey.com ????



habt ihr noch irgendwelche verbesserungsvorschläge ... für die übersichtlichkeit oder schlecht platzierte werbungen usw ...

forestfriend
28.04.2007, 22:13
Leider erscheint da ein Handyprovider-Layer, der sich nicht schließen lässt (X zum Schließen ist links oben vorhanden) - daher kein Test möglich.

Leider nur Dateien mit einem Alter > 1 Woche, aber für Testzwecke wollte ich es trotzdem mal versuchen.

irmizban
28.04.2007, 22:22
layer wurde verschoben!!!

zu den dateien ... ne aktualisierung von mehr als 15 sendungen wird gleich erfolgen (in der nächsten Stunde !!!)

forestfriend
28.04.2007, 22:25
Habe ihn jetzt auch wegbekommen - musst merkwürdigerweise 1 cm links vom X klicken. Dann Part1 angeklickt - Zugriff verweigert. Part2 - dito. Komisch.



Nachtrag:

Habe selben Layer jetzt auch auf der Startseite links oben - er wird teilweise vom Rauchwolken-Flash überdeckt.
Ganz oben links in der Ecke steht echo ";.
Ganz unten werden mir drei php-Warnungen ausgegeben.

irmizban
28.04.2007, 23:34
thx ... aber ich seh unten keine fehlermeldungen ... weiß net was du damit meinst !!!!

ok ... liste wurde aktualisiert !!!!!

aber was meinst du mit fehlermeldungen ... ich hab da keine !!!!


ich bitte andere kurz raufzu gehen und zu gucken ob ihr da fehlermeldungen seht ???

Nesaja
29.04.2007, 08:24
Ich habe keinen Fehler auf der Seite, aber ich fände eine Anleitung zum Zusammenpacken der Zip-Dateien ganz angebracht. Nach dem DL habe ich nämlich eine datei mit z01 z02 und eine zip-Datei. Wenn ich jedoch auf die Zip-Datei drücke zum extrahieren, kommt nur die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist. Fehler bei mir oder ist die Datei wirklich beschädigt??

irmizban
29.04.2007, 09:08
welche datei hast du denn runtergeladen ?

ich nehme mal an du hast die datei :Die_Simpsons_07.03.27_18-30_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey runtergeladen ?!?!


ich hab diese datei runtergeladen und es hat alles funktioniert !!!

forestfriend
29.04.2007, 11:26
Fehlermeldung ist ganz unten auf der Seite, betrifft scheinbar einen Counter o.ä. und erscheint nicht immer. Eine Anleitung zum Zusammenfüggen von Split-Archiven wäre für unbewanderte User sehr sinnvoll.

Nesaja
29.04.2007, 20:42
Ja, waren die Simpsons!

irmizban
30.04.2007, 08:05
mit welchem programm hast du denn versucht diese dateien zu enpacken ?

denn mit winrar UND winzip ... hat es ohne probleme geklappt !!!!

raPha
30.04.2007, 12:55
Hallo!

Also ich habe mir gerade einige Parts heruntergeladen und kann diese nicht in Winrar zusammenführen! Der zeigt dass auch nicht als WinRAR Datei an. Der sagt, dass wäre beschädigt. Es handelt sich dabei um Bad Company HQ...

Woran liegt das?

MFG raPha

P.S.: Der Speed is super!!!

irmizban
30.04.2007, 20:10
ich werd die seite jetzt so umstellen das die downloads nicht direkt anfangen sondern .. ihr noch auf ein file hoster umgeleitet werdet ... ich werd erstma mein script verfeinern .. anscheinend modifiziert es die datei geringfügig !!!


gruß

Nesaja
30.04.2007, 22:42
ich habe es mit ZipGenius versucht, ging leider nicht.

FoXyLiOn
30.04.2007, 23:08
Übrigens werden keine Dateien mehr angezeigt...

irmizban
01.05.2007, 08:22
das hab ich gemacht ... da ich jetzt n paar fehler überarbeiten will !!!!

Floydbasti
01.05.2007, 13:47
hmm, schade dass du jetzt auch bei rogepost anfängst, ich hab schon viel otrkey-dateien dort gehostet, ich weis nicht wie lange das der hoster noch mit macht....

Is halt n geiler hoster, aber ich denk die ham schon noch einigermassen Kapazitäten.
Ich bin auch schon auf der Suche nach ner Alternative.

Floydbasti
01.05.2007, 15:36
Is halt n geiler Hoster, aber ich denk die ham schon noch einigermassen Kapazitäten.
Ich bin auch schon auf der Suche nach ner Alternative.

So, ich denk ich hab alternativen gefunden, werd se gleich mal testen und dann ma bescheid geben.

Mikkael
02.05.2007, 12:50
@Irmizban

In Deiner Anleitung zum download steht der Tip, die Internetverbindung zu trennen und wieder zu verbinden (sprich, neue IP holen). Wenn das jemand von Deinem 1 click hoster entdeckt, dürftest Du Deine Accounts los sein. Wer öfter von Hostern mit Wartezeit herunterlädt weiss das sowieso. :D

irmizban
02.05.2007, 15:54
ma sehen was passiert ^^



ok ... die dateien sind ALLE wieder drin ... ich suche nun nach anderen file hostern wer irgendwelche (GUTE) kennt ... her damit ^^

irmizban
03.05.2007, 17:00
wie lange dauert eigentlich die freischaltung bei otrkey.com ????


und nochwas ... hab jetzt n 2ten mirror ;) easy-share.com :)

FoXyLiOn
03.05.2007, 19:51
Ich seh das schon richtig, dass die OTRKeys als Free herruntergeladen werden müssen, oder?
Weil dann braucht das ja ewig, ich muss ja für jeden OTRKey-Part 120minuten warten :(

irmizban
03.05.2007, 21:47
du kannst die internet verbindung kurz trennen und dann wiederverbindne ... dann kannst du neu anfangen ;)


2. ich versuch bei den meisten 2 mirrors zur verfügung zu stellen, dann habt ihr das problem nicht mehr ;) vorallem easy-share ist soweit ich sehen konnte extrem schnell !!!

Bluewater
05.05.2007, 09:33
warum zipt ihr die nicht einfach?
vorteile wären
- datein wären etwas kleiner
- beim entpacken wird überprüft ob sie heile und vollständig sind
- jedes betriebsystem kommt mit dem einfachen zip zurecht

(bin mir jetzt nur nicht ganz sicher on das auch Datein splitten kann, aber ich denke mal das sollte es können)

ne andere alternativer wäre .exe.rar datein, also selbstenpackende rar datein.
die kann man entweder durch doppelklick sich selber entpackern lassen (wenn einer kein rar hat) man kann sie aber auch ganz normal entpacken. (was ich z.b. bevorzuge, weil so exe datein aus dem netz... und so werden auch andere denken) aber jeder hätte die möglichkeit des entpackens.

irmizban
05.05.2007, 15:34
??? .. is doch gezippt !!!

Bluewater
06.05.2007, 09:47
sorry klang beim lesen nicht so,

MKay
14.05.2007, 21:59
Das ganze sieht mir doch ein wenig von otrkeytrader abgekupfert aus ;)
Free-FileHoster, manchmal sogar mehrere Hoster für ein file.

irmizban
26.05.2007, 11:22
hi .. nun nach langer zeit ohne veränderungen, ist es nun so gemacht, dass die downloads alles direkt downloads sind, also keine File-Hoster mit wartezeit usw.

Ich bitte euch es zu testen ... es kommen in den nächsten tagen auch die neueren aufnahmen dazu !!!!!


Gruß
Irmizban

irmizban
31.05.2007, 10:25
ok ..werde ich machen ... aber kann erst leider in einer woche anfangen ;)


hab noch ne frage:

warum werde ich bei otrkey.com eigentlich nicht aufgenommen bzw. warum wurde ich noch nicht aufgenommeN ????

wir haben endlich eine TLD und sind auch in der suche von otrkey eingebunden ;)



jetzt gehts ran an hochladen :D

irmizban
16.06.2007, 15:51
ich bitte euch mal alle die page otr24.de mal auf herz und nieren zu prüfen ...


ich bitte dann auch zusätzlich um anregungen und kritik !!!!!


LINKS SIND ALLE DIREKT LINKS UND OHNE WARTESCHLANGE USW.