PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Son of Dragon

selinamulle
27.04.2007, 19:49
Hallo Leute,
ich hab son of dragon geladen und dekodiert... jetzt fehlt der letzte Rest vom Film. Wie kann es sein, dass die Kommentare alle sagen, dass die Qualli gut und Komplett sei? Die HQ Qualli hab ich auch dekodiert aber ich weiß nicht wirklich was ich damit jetzt anfangen soll...

Gruß
Sabine

Raus
27.04.2007, 19:53
Sabine, bei solchen Problemen bitte auch immer Sender und Sendezeit angeben. Sonst ist es schwer jemanden zu helfen!

PeGu
27.04.2007, 21:42
Pro7 ist ziemlich unzuverlässig, was die Anfangs- und Endzeiten angeht. Wenn der Overlap vorne mal größer ist, fällt das nicht auf, aber wenn hinten ein paar Minuten fehlen, ist das ärgerlich. Daher sollte man bei Pro7 eigentlich immer auch die Nachfolgesendung mit programmieren.

Das hilft dir jetzt aber wenig. Du brauchst die Nachfolgesendung. Entweder du kannst die per %%%Wishlist laden, oder du suchst einen Buddy (hier im Forum im Buddy-Bereich). Anschließend lädtst und decodierst du die Nachfolgesendung und schneidest die beiden zusammen. Mit Avidemux z.B. ist das überhaupt kein Problem.
Eine andere Dateiart (HQ, mp4) runterzuladen, bringt nichts, da die ja auch zur selben Zeit aufgenommen sind.