Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mirror doku?
gulliver
28.04.2007, 20:40
Danke!
Ich habe dass mal an den Betreiber der Seite weitergeleitet.
Schönen Abend noch!
Ciao
Die Scripte gibt's in der GoogleGroup zum Download. Zugriff auf die Group erhältst du, sobald du bei otrkey.com als Mirrorbetreiber registriert bist...
Sammy_1983
29.04.2007, 13:11
da man sich dort aber erst anmelden kann, wenn man schon einen fertigen mirror hat, wird sich das als recht schwierig erweißen, da ich ja erst die scripte brauche bzw. mir die mal anschauen will.
wieso das? die scripte sind doch nur dazu da, die dateien automatisiert vom OTR-FTP zu beziehen. und auf den bekommt man sowieso erst nach einigen Wochen Zugriff (wenn überhaupt) - insofern kann man die Website ja auch ohne die Scripte schonmal fertigbasteln und die Dateien von anderen Mirrorseiten beziehen...
Sammy_1983
29.04.2007, 23:32
wieso bekommt man da erst nach einigen wochen zugriff?
is jetzt nicht böse gemeint aber ich empfind das jetzt schon fast als schikane...
da will man kostenlos traffic zu verfügung stellen und ist dann auch noch gezwungen umständlich von hand die dateien von nem anderen mirror runter zu ziehen um diese dann wieder bei mir hochzuladen? ich dachte, dass einem zumindest relativ schnell ein ssh zugang eingerichtet/gegeben wird...
naja. auf das wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. ich kann ja auch mit dummy dateien rumhantieren.
aber um eine website zu erstellen, sollte ich erst einmal eine datenbank architektur planen. und das kann ich ja nicht, wenn ich nicht einmal weiß, wie die listen aussehen müssen.
Denn:
Es muss eine unformatierte otrkey-Auflistung (html, php, txt-Datei) bereitstehen, die von der Suchmaschine nach erfolgter Freischaltung alle 30 Minuten ausgelesen wird.
sagt mir jetzt nicht, ob die dateinamen mit ; oder | oder , oder sonst wie getrennt werden müssen.
das wollte ich unter: Siehe FAQ #2 nachschauen... aber da gibts ja nichts zu lesen :(
und dann wollt ich noch wissen, wie ich den traffic per php beschränken kann oder was es da für methoden gibt. ich könnte mich da auch selber darum kümmern, aber warum sollte ich, wenn das andere schon gemacht haben... ich brauch doch das rad nicht neu erfinden oder?
Zudem will ich die scripte vorab sehen, um zu wissen, wie viel Verwaltungsaufwand ein mirror hat.
Oder hast du dich nicht informiert, bevor du deinen Mirror hochgezogen hast?
FoXyLiOn
30.04.2007, 00:13
die liste ist einfach eine liste
datei.otrkey
datei2.otrkey
datei3.otrkey
Sammy_1983
30.04.2007, 00:30
die liste ist einfach eine liste
ah ok. das müsste ja dann mittels der php funktion scandir(); no problem sein.