Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke
Wollte mich für den tollen Service bedanken. Lebe in England und kann nun gewisse Lieblingssendungen aufnehmen. Klappt ja richtig reibungslos :D
Ach ja ein Frage, wird dieser Service auf internationale Sender weiterausgebaut, so daß man auch BBC etc aufnehmen kann ? Oder bleibt es bei deutschen Sendern?
Naja auf jeden Fall Danke :)
oh ha hätte besser im forum stöbern sollen :p
an dieser stelle will ich mich auch mal recht herzlich bedanken.
es ist echt ein wahnsinns service von euch!!
Greetz
Boulotte
17.05.2007, 21:51
:D ich bedanke mich hier für etwas, wofür ich nie im leben dachte, dass ich mich mal drüber freuen könnte.
danke für die bannerwerbung. ich habe soeben etwas bestellt, was ich seit 20 jahren vergeblich im handel gesucht hatte!
muffysmom
17.05.2007, 22:05
:D ich bedanke mich hier für etwas, wofür ich nie im leben dachte, dass ich mich mal drüber freuen könnte.
danke für die bannerwerbung. ich habe soeben etwas bestellt, was ich seit 20 jahren vergeblich im handel gesucht hatte!
LOL Da wird sich OTR besonders freuen :)
Verraetst du uns was es war? Vll. brauchen wirs auch :D
Boulotte
18.05.2007, 00:00
aber ja.
geröstete gesalzene sonnenblumenkerne (ohne schale!). eine kindheitserinnerung, die hat uns eine amerikanisch freundin immer mitgebracht.
muffysmom
22.05.2007, 20:13
Da kann ich mich nur anschliessen. Thanks for all you do :)
Auf welchem Stern lebt ihr denn?
Das geht nun wirklich gegen den Trend im Forum!:)
Wir bemühen uns klaren Kopf zu behalten und lassen auch manche Diskussion einfach laufen. Nur da, wo es unter die Gürtellinie geht, da sind wir im Moment etwas empfindlich und reagieren entsprechend!
Danke, für euer Danke, die Wünsche und der Mutzusprechung.
Danke auch für Bier und Kaffee.
Ja, auch danke an Gott für die Unterfranken!
Danke für's danke. Tut gut bei der derzeitigen Hektik im Forum! :)