Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wartezeiten bei mirror
hallo !!
würde mal gerne wissen, wie lange die wartezeiten sind denn meiner brauch mindestens 3 stunden oder mehr, kommt auf die länge an, wie kann ich die download-länge verkürzen und wie lange dauert es bei euch ??
lg,livila
Was meinst du genau? Die Wartezeit, bis der Download beginnt, oder die Downloadzeit?
Bei uns dauert es im Durchschnitt 10 bis 15min bis der Download bereit steht, dass laut unserer Statistik. Man kann auch den Low-Speed Download (sofort) beginnen und dann mit dem High-Speed Download, wenn man einen Downloadmanager hat, weiter laden.
Grüße strex
NGC-Ollie
02.05.2007, 23:14
ich kann mich worfroz nur anschließen, super sache. Auch interessant: ich hab ne relativ grroße datei gezogen (bin nicht mehr sicher welche) und hab entsprehend lang gebraucht. ca. 21-22h start mit 20-50 kB/s und dann stündlich mindestens 10 kB drauf :D weils immer später wurde^^
@livila: welchen mirror meinst du denn eigentlich? beim Mirrorverbund gehts fix, beim OTR-Portal schon eher länger...
1. ich mein die downloadzeit und
2. ich mach das mit mirrorverbund
21-22 h is ja schon lange, geht das auch kürzer oder wie kann ichdas verküzen, soll ich vllt. mal die details der datrei posten ??