PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wartezeiten bei mirror

livila
02.05.2007, 19:27
hallo !!

würde mal gerne wissen, wie lange die wartezeiten sind denn meiner brauch mindestens 3 stunden oder mehr, kommt auf die länge an, wie kann ich die download-länge verkürzen und wie lange dauert es bei euch ??

lg,livila

Raus
02.05.2007, 19:37
Was meinst du genau? Die Wartezeit, bis der Download beginnt, oder die Downloadzeit?

strex
02.05.2007, 20:16
Bei uns dauert es im Durchschnitt 10 bis 15min bis der Download bereit steht, dass laut unserer Statistik. Man kann auch den Low-Speed Download (sofort) beginnen und dann mit dem High-Speed Download, wenn man einen Downloadmanager hat, weiter laden.

Grüße strex

NGC-Ollie
02.05.2007, 23:14
ich kann mich worfroz nur anschließen, super sache. Auch interessant: ich hab ne relativ grroße datei gezogen (bin nicht mehr sicher welche) und hab entsprehend lang gebraucht. ca. 21-22h start mit 20-50 kB/s und dann stündlich mindestens 10 kB drauf :D weils immer später wurde^^
@livila: welchen mirror meinst du denn eigentlich? beim Mirrorverbund gehts fix, beim OTR-Portal schon eher länger...

livila
03.05.2007, 15:47
1. ich mein die downloadzeit und
2. ich mach das mit mirrorverbund

21-22 h is ja schon lange, geht das auch kürzer oder wie kann ichdas verküzen, soll ich vllt. mal die details der datrei posten ??