Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkisch für Anfänger von 3. Mai 2007?
Lateiner
04.05.2007, 14:59
Ich vermisse in meiner Wishlist die 18:50Uhr Aufnahme von Türkisch für Anfänger in der ARD. Was ist da los?
Murphy43
04.05.2007, 15:13
Ich vermisse in meiner Wishlist die 18:50Uhr Aufnahme von Türkisch für Anfänger in der ARD. Was ist da los?
Könnte sich um ein Bad File handeln. Einfach mal 5 - 7 Tage warten, vielleicht wirds noch was.
Habe die Sendung in meiner Liste fertiger Aufnahmen, ist derzeit definitiv noch ein Bad File!
ARGH, schön das ARD die Folgen nicht am nächsten Tag wiederholt.
Ich hoffe, das wird noch was mit dem File :(
Ich warte auch auf die Folge. Aber zur Not kommt die Folge (Folge 33) nochmal am Mittwoch abend um 23 Uhr auf Einsfestival. Ist also noch mal ne Chance sie aufzunehmen auch wenn's noch ne Weile hin ist. Hoffentlich klappt's dann.
Dann sollten aber mal alle Anhänger der Serie diese Folge per EPG-Tabelle programmieren!
Lateiner
07.05.2007, 21:40
Jap die Folge lief gestern auf Einsfestival und ich habe sie auch gleich bei Fullshare gespiegelt. Viel Spaß beim anschauen!
Ok, dass wusst ich nicht, dass das Sonntags auch schon kommt. Ist ja viel besser :) , dann muss ich nicht so lange drauf warten.
Aber am 9. kommt's auch noch mal, für alle, die keine Wishlist haben und das manuell programmieren müssen.
Hi!
Die Ausstrahlung am 09. um 23:00 ist vollständig.
Wer die Folgesendung am 07. nicht braucht, spart damit Traffik.
Eos
Blasterwurm
15.05.2007, 19:34
In der oben genannten Nachfolgesendung ist aber auch gleichzeitig die nächste Folge (ich glaub Nr. 34 war es) enthalten - wer die noch nicht hat, kann also bedenkenlos runterladen :)