PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Eigene Telefone" soll endlich weg



Fenriswolf
05.05.2007, 19:26
systemsteuerung -> software -> deinstallierne ?

DerBullevonTölz
05.05.2007, 19:29
Hehe, du bist gut...
dann hab ich ja das ganze Programm gleich von der Platte und kann mein Handy garnicht mehr benutzen. Was mir allerdings lieber wäre als das dumme Symbol noch länger mit anzusehen.

Murphy43
05.05.2007, 19:33
Was ist an dem Symbol so schlimm? Poste doch mal einen Screenshot, damit man sich das mal ansehen kann.

Fenriswolf
05.05.2007, 19:35
ich nehm mal an das ist keine verknüpfung ... sondern das Programm selbst

du kannst dieses Symbol ja in nen Ordner verschieben und den Ordner löschen !
(hierbei kann allerdings nicht garantiert werden, dass das Programm hinterher noch geht ...)

Oder du verschiebst das Symbol irgendwo ins Startmenu ...

edit: und falls gar nix hilft: FORMAT C ist immer ne gute Lösung :)

Murphy43
05.05.2007, 19:43
edit: und falls gar nix hilft: FORMAT C ist immer ne gute Lösung :)

Du bist ja gemein. :D

Murphy43
05.05.2007, 19:52
@DerBullevonTölz, bevor Du an der Registry rumschraubst, mach Dir unbedingt eine Sicherung. Sonst könnte es passieren, daß Du doch noch Fenriswolfs Tip mit dem Format C: ausführen müsstest. ;)

MOK
05.05.2007, 19:56
@DerBullevonTölz, bevor Du an der Registry rumschraubst, mach Dir unbedingt eine Sicherung. Sonst könnte es passieren, daß Du doch noch Fenriswolfs Tip mit dem Format C: ausführen müsstest. ;)
genau :)
der typ von dem forum hatte dann glaub ich eh das Problem, dass das Symbol überhaupt ganz verschwunden war xD

omg ich bin einfach zu langsam xP

pasde
05.05.2007, 19:57
Was das Löschen/Verschieben für Folgen hat, kann ich nicht sagen.
http://ccollomb.free.fr/unlocker/

Fenriswolf
05.05.2007, 19:59
der tuneupredgistry editor macht ja zum Glück immer automatisch ne Sicherung :)

pasde
05.05.2007, 20:09
Im schlimmsten Fall musst Du das Programm neu installieren. Runterladen kannst Du Dir das Programm unter Download. Dann installieren, mit Rechtsklick auf den Ordner gehen und Unlocker auswählen. Unten links im Fenster kannst Du dann verschieben oder löschen auswählen.

pasde
05.05.2007, 20:24
Aaah jetzt gehts da muss man dann Rechtsklick auf das gewünschte File machen. Aber wenn ich das mache, kommt der Unlocker-Eintrag überall, nur beim Rechtsklick auf den Eigene-Telefone-Ordner nicht... Das Geht also auch nicht.
Wie kann SE nur so ein Programm erfinden???
Installiere Unlocker noch einmal, und hake den Sent To Eintrag an.

DerBullevonTölz
05.05.2007, 20:29
Und was bringt das? Ich steht grade ein bisschen auf dem Schlauch :confused:
Da ändert sich auch nichts bei dem Menü (siehe Anhang).

pasde
05.05.2007, 20:35
Und was bringt das? Ich steht grade ein bisschen auf dem Schlauch :confused:
Da ändert sich auch nichts bei dem Menü (siehe Anhang).

Ne, wenn das alles im Rechtsklickmenü ist, bringt das nichts. Bekommst Du denn im Explorer auch nicht mehr Optionen angezeigt.

DerBullevonTölz
05.05.2007, 20:44
Ne im Explorer gibts auch nicht mehr Optionen. Dort wird das sowieso so komisch angezeigt?!

MOK
05.05.2007, 20:59
nach besichtigung der Screens komme ich zu einem eindeutigem Ergebnis:
Ach du *piiep*! :D

Das ist definitiv ein *piiiiep* Programm ^^
=> such mal, vllt findest du nen clone der dein Handy genauso auslesen kann / oder: Neues Handy! :D
im schlimmsten Fall wirst du dich wohl einfach damit abfinden müssen ^^

pasde
05.05.2007, 21:03
nach besichtigung der Screens komme ich zu einem eindeutigem Ergebnis:
Ach du Scheiße! :D

Das ist definitiv ein beknacktes Programm ^^
=> such mal, vllt findest du nen clone der dein Handy genauso auslesen kann / oder: Neues Handy! :D
im schlimmsten Fall wirst du dich wohl einfach damit abfinden müssen ^^Ja, da fällt mir auch nichts mehr zu ein. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif

DerBullevonTölz
05.05.2007, 21:03
@ MOK: Danke aber ich würde das zensieren...

Jo da muss ich wohl oder übel das Programm deinstallieren. Aber ich weis garnicht unter was ich da suchen muss bei der Software?? Ich hab auch schon nen Ersatz gefunden: MyPhoneExplorer. Damit sollte es mindestens genauso gut funken (oder eher besser ;))

Danke für Eure Antworten!!

MfG Bulle

GANZ GROßES EDIT: Hey guggt mal?!?! Wie sieht n Das Symbol jetzt aus??!!! guggt euch das mal an links dran?! sa steht ja garnix mehr also das teil wird echt immer komischer...

MOK
06.05.2007, 15:48
GANZ GROßES EDIT: Hey guggt mal?!?! Wie sieht n Das Symbol jetzt aus??!!! guggt euch das mal an links dran?! sa steht ja garnix mehr also das teil wird echt immer komischer...

lol?! Ich glaube du solltest lieber das Backup wieder einspielen :D


Edit: Hmmm... was ist eigentlich mit dem alternativ-programm? Schon ausprobiert?

DerBullevonTölz
06.05.2007, 20:29
lol?! Ich glaube du solltest lieber das Backup wieder einspielen :D

Das glaube ich auch!



Edit: Hmmm... was ist eigentlich mit dem alternativ-programm? Schon ausprobiert?

Jo aber das findet das Handy garnicht erst. Vllt ist das Programm nicht kompatibel mit meinem Handy?


Langsam geht's mir echt aufn Sack...

Icfu
08.05.2007, 05:37
Das ist keine Verknüpfung, sondern ein Shell Object.

Icfu

Icfu
09.05.2007, 16:11
also ich weiß aus eigener erfahrung, das es auf keinen fall weggeht.
Die Lösung steht oben auf der Seite.

Werden Threads hier eigentlich gelesen, oder setzt immer nur jeder seinen Senf ans Ende?

Icfu

DerBullevonTölz
10.05.2007, 13:05
Warum sollen Threads nicht gelesen werden?
Danke erstmal für eure Antworten. Werds gleich mal austesten...

Archmage
10.05.2007, 16:27
Ich denke, dass Dein Handy als Hardware installiert wurde. Vielleicht kannst Du es unter Systemsteuerung -> Hardware entfernen.

DerBullevonTölz
10.05.2007, 17:38
Das mit dem Shell Objekt Editor hat auch nichts gebracht. Den zum Handy gehörigen COM-Anschluss habe ich mit dem Geräte-Manger deinstalliert. Das Symbol ist aber immer noch da. Jetzt bringt es auch nichts mehr, das Programm auf dem PC zu lassen, wenn ich das Handy eh schon deinstalliert habe...aber wenn ich nur wüsste wie man das ganze Programm gleich runterschmeißen kann?

Icfu
10.05.2007, 18:04
Hast Du auf Expert Mode geschaltet?

Exportier bitte mal den Schlüssel

HKLMSOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorer DesktopNameSpace und poste ihn hier.

Icfu

DerBullevonTölz
10.05.2007, 18:51
Wie? Da steht nur:
Name: (Standart)
Typ: Reg_SZ
Wert: (Wert nicht gesetzt)

Warum? was müsste da denn rein?

Ich hab aber mal das angeklickt und auf Bearbeiten und Schlüsselnamen kopieren, da kommt aber nur das: HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentV ersionExplorerDesktopNameSpace

Oder soll ich da mal auf Datei-Exportieren und das speichern? Oder erfährt dann jemand hier irgendwelche persönlichen Daten über mich oder wie läuft das

Raus
10.05.2007, 19:11
Oder soll ich da mal auf Datei-Exportieren und das speichern? Oder erfährt dann jemand hier irgendwelche persönlichen Daten über mich oder wie läuft das

Genau so und das dann posten. Da erfährt niemand was an persönlichen Daten! Du kannst dir die gespeicherten Daten ja vorher mal ansehen.

DerBullevonTölz
10.05.2007, 20:08
OK also ich hab jetzt einfach mal Rechtsklick auf NameSpace gemacht und auf Exportieren gedrückt. Weis zwar nicht wie man sich das anschaut aber naja... (.txt entfernen).

Raus
10.05.2007, 20:22
Soweit alles klar. Was mich irritiert, ist dieser Eintrag: [HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentV ersionExplorerDesktopNameSpace{A5110426-177D-4e08-AB3F-785F10B4439C}]

Hier scheint etwas nicht vollständig deinstalliert worden zu sein. Lösche den obigen Eintag mal und schaue, ob damit evtl. dein Problem gelöst ist. Wenn nicht, kannst du ja den gespeicherten Registryeintrag wieder zurückspielen.

Raus
11.05.2007, 19:43
Na, Gott sei Dank!

Murphy43
11.05.2007, 19:45
EDIT: OK ich hab vergessen den Desktop zu aktualiesieren --> Jetzt isses endlich weg (Anhang) *FREU*


Na gottseidank. Sonst hätte ich Dir jetzt vorgeschlagen, einen neuen PC zu kaufen. :D

Nee, Spaß beiseite, freut mich, daß es jetzt funzt. :)

NGC-Ollie
12.05.2007, 01:09
na, wenn das mal keine schwere geburt war!
Trage diese kunde nun hinaus ins netz in sämtliche FAQs bei dem handyhersteller, damit du nicht der einzige warst, ders geschafft hat!

Raus
12.05.2007, 08:13
Trage diese kunde nun hinaus ins netz in sämtliche FAQs bei dem handyhersteller, damit du nicht der einzige warst, ders geschafft hat!

Aber bitte mit Copyrighthinweis auf Icfu!:D