PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Regimentstochter



Animas
05.05.2007, 23:23
Na bravo,
da hatte ich mich so drauf gefreut:
ZDF THEATERKANAL 05.05.2007
19:40 - 22:05 Die Regimentstochter
und dann steht da: Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 1fhio)

...was nun?
MFG,
Animas

muffysmom
05.05.2007, 23:49
Na bravo,
da hatte ich mich so drauf gefreut:
ZDF THEATERKANAL 05.05.2007
19:40 - 22:05 Die Regimentstochter
und dann steht da: Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 1fhio)

...was nun?
MFG,
Animas

ZDF Theaterkanal ist ein pooling sender. Andere sendungen waren zu dem zeitpunkt (leider) mehr gefragt. Es kommt aber in ein paar tagen eine wiederholung. Vll schaffts die ins pooling. Zwei stimmen haette sie ja schon mal :)

PeGu
05.05.2007, 23:54
Also, erstmal abwarten und Tee trinken. Das könnte ein Codierproblem sein. Welche Angaben gibt es denn auf der Seite deiner fertigen Aufnahmen? Evtl. ist die Aufnahme noch rot (also noch nicht fertig). Das Codieren dauert bei Theaterkanalsendungen oft die ganze Nacht. Dann wäre die Aufnahme morgen fertig.
Es könnte aber auch ein Poolingproblem sein, dann ist die Aufnahme schlichtweg nicht gemacht worden. In diesem Falle rate ich dir zur Wiederholung (die ich dank deines Hinweises auch schon programmiert habe): http://epg.onlinetvrecorder.com/recordings/add/1172243

Animas
06.05.2007, 09:12
Also, erstmal abwarten und Tee trinken. Das könnte ein Codierproblem sein. Welche Angaben gibt es denn auf der Seite deiner fertigen Aufnahmen? Evtl. ist die Aufnahme noch rot (also noch nicht fertig). Das Codieren dauert bei Theaterkanalsendungen oft die ganze Nacht. Dann wäre die Aufnahme morgen fertig.
Es könnte aber auch ein Poolingproblem sein, dann ist die Aufnahme schlichtweg nicht gemacht worden. In diesem Falle rate ich dir zur Wiederholung (die ich dank deines Hinweises auch schon programmiert habe): http://epg.onlinetvrecorder.com/recordings/add/1172243

...danke schön!

Raus
06.05.2007, 09:45
@Animas

Bitte keine zwei Postings hintereinander. Den zweiten Post hättest du über die Editierfunktion auch im ersten Post unterbringen können!

Wenn es nicht anders geht, werden wir uns etwas einfallen lassen müssen, um zu verhindern, dass jemand zweimal direkt hintereinander im selben Thread posten kann.

Das letztere bezog sich jetzt nicht direkt auf Animas, sondern leider machen es viele andere User ja genauso!

Murphy43
10.05.2007, 10:35
Kann man denn nicht gegen eine besondere Gebühr eine nicht-gepoolte Sendung aufnehmen lassen ?

Hier jedenfalls nicht. Nicht gepooled ist nicht gepooled und wird somit gar nicht aufgenommen. Also nichts zu machen. ;)