PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die_Frucht_des_Tropenbaumes_07.05.05_03-40_kabel1_105_TVOON_DE.mpg.avi - Ende fehlt

kai-otr
06.05.2007, 07:18
Hallo!

Bei
Die_Frucht_des_Tropenbaumes_07.05.05_03-40_kabel1_105_TVOON_DE.mpg.avi
fehlt leider das Ende.

Der Film sollte 120 Minuten sein, aufgenommen wurden nur 114 Minuten. Und das obwohl ja angeblich Vor- und Nachlaufzeit aufgenommen werden.

Auch bei der Folgesendung Ed, Edd... ist das Ende nicht enthalten.

Leider kommt das immer öfter vor, nicht sehr schön. Und das gerade bei Superfilmen.
:(

Eos
08.05.2007, 02:30
Hi!

Bei
Die_Frucht_des_Tropenbaumes_07.05.05_03-40_kabel1_105_TVOON_DE.mpg.avi
fehlt leider das Ende.

Der Film sollte 120 Minuten sein, aufgenommen wurden nur 114 Minuten. Und das obwohl ja angeblich Vor- und Nachlaufzeit aufgenommen werden.

Woher hast Du denn die 120 Minuten? Laut TV-Movie und EPG/Wishlist ging der Film von 03:40 bis 05:25, also 105 Minuten. Diese Zeit steht auch im Dateinamen (zwischen Sender und TVOON_DE)! Daraus ergibt sich mit dem Overlap eine Gesamt-Aufnahmelänge von 114:55 - und die scheinen es ja auch zu sein.

Auch bei der Folgesendung Ed, Edd... ist das Ende nicht enthalten.

Da bist Du falsch informiert! Die Folgesendung ist Mini-Max von 05:25 bis 05:40. Der Ed kommt erst danach.
Das stimmt alles mit meiner Zeitschrift (TV-Movie) überein.

Leider kommt das immer öfter vor, nicht sehr schön.

Leider halten sich die Sender oft nicht an ihre Programmplanung, weil die Menge verkaufter Werbung nur schlecht kalkuliert werden kann - erst entsteht der Programmplan und dann wird die Werbung verkauft.
Als Abhilfe sollte man immer die Anschlußsendungen vor und nach der gewünschten Sendung mitprogrammieren und ggf. auch - so möglich - die GetItAll-Wishlist benutzen.

Offensichtlich hast Du nicht die Folgesendung, sonden die darauf folgende Sendung programmiert.
Wenn Du die GetItAll-Wishlist hast: Lade den Mini-Max runter, da sollte das Ende drin sein. Ansonsten gilt: vorher aufpassen und die richtigen Sendungen programmieren.

Eos

kai-otr
08.05.2007, 08:56
Super, danke für den Hinweis.

Meine Daten sind aus TV-Genial(online), na genial sind die wol nicht.

Und die Mini Max steht da überhaupt nicht drin. :-((

Hab die aber jetzt im epg gefunden und werde die noch laden (GetItAll-Wishlist hab ich). Für die Zukunft schau ich lieber in die epg-Listen von OTR.

Vielen Dank noch mal, muss man ja erst mal drauf kommen.