PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklär mir einer bitte wie OTR funzt. Wie soll ich das handhaben?

Matthias1981
09.05.2007, 21:25
Hi. Wie läuft des. Ich lass mir Filme aufnehmen. Wenn des soweit fertig ist, lad ich ihn und decodoere ihn. Soll ich ihn dann wieder löschen gleich, oder noch drinn lassen oder wie geht das alles?

Danke schonmal für eure Antworten.

Raus
09.05.2007, 22:06
Hi. Wie läuft des. Ich lass mir Filme aufnehmen. Wenn des soweit fertig ist, lad ich ihn und decodoere ihn. Soll ich ihn dann wieder löschen gleich, oder noch drinn lassen oder wie geht das alles?

Soweit alles richtig. aber was willst du löschen? Wenn du erfolgreich decodiert hast, kannst fu die *.otrkey-datei löschen. Ansonsten brauchst du nirgendwo etwas löschen.

Oder habe ich dich irgendwie nicht richtig verstandem?

Feckon
09.05.2007, 22:50
Hey Matthias,

kennste noch den guten alten Videorecorder? richtig, dat verstaubte ding..

OTR ist da die alternative...kostenlos (schlag mich bitte nicht für meine Äußerung)...du kannst alles runterladen, aber nur das decodieren, was du vorher porgrammiert hast (wie beim VRC).

Wichtig: Immer auf deine GWP (deinen individuellen Score) achten... über den wird gesteuert, was du darfst und was du nicht darfst...

Alles weitere: wiki oder die Links auf der Startseite oben vom Forum...

Löschen musst du nix, hast ja ein Volumen von 240 GB (geplante und aufgenommene Files). Löschen ist nur für die Übersicht.

NGC-Ollie
10.05.2007, 01:38
wenn du allerdings per torrent runterlädst, würde ich empfehlen, die otrkey-dateien noch etwas zu behalten um sie noch etwas zu verteilen, ansonsten kannst du sie löschen.
Wichtig: wenn du per mirror runterlädst, die dateigröße immer kontrollieren!

Fenriswolf
10.05.2007, 07:36
kannst dort rauslöschen! Nur kannst du die gelöschten Sendungen dann nicht mehr decodieren!

ALSO RICHTIG:
Sendungen runterladen -> Dekodieren (schauen obs geklappt hat) -> löschen aus der Aufnahmeliste!

tita10
04.08.2007, 20:34
Ja, klar kannst Du löschen. Mach das aber bitte erst, nach erfolgreichem Dekodieren. Nicht vorher, sonst kannst Du die Datei nicht mehr dekodieren. ;)

Sonst musst du sie nochmals runterlasen wennn du sie gelöscht hast. geht allerdings nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne.

alala12
04.08.2007, 22:37
Sonst musst du sie nochmals runterlasen wennn du sie gelöscht hast. geht allerdings nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne.

Ich glaube der Threadstarter und Murphy meinen den Eintrag bei fertigen Aufnahmen

Murphy43
05.08.2007, 08:32
Ich glaube der Threadstarter und Murphy meinen den Eintrag bei fertigen Aufnahmen

Genau, das meinten wir. ;)