PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verständnisfrage

Coleman
10.05.2007, 08:22
Endlich nach vier Wochen Abstinenz habe ich mein DSL wieder ... bei meinen Eltern konnte ich nur aufnehmen, aber bei 44 KB/s war nicht an downloaden zu denken.

Nun kommt meine Frage.

Ich habe beim mirrorverbund als Suchwort Schulgeschichten eingegeben und auch den erhofften Ortkey bekommen - nur mit dem Hinweis hier?
Heißt das, dass es noch Hoffnung gibt an die Aufnahme zu kommen?

SamstagAbend_Schulgeschichten_07.04.23_13-00_sw3_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey => Das Otrkey wird nicht automatisch gespiegelt!

Raus
10.05.2007, 08:27
Laut http://fileinfo.de.vu/

Datei: SamstagAbend_Schulgeschichten_07.04.23_13-00_sw3_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
679402784 Byte
663479 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
647 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist nicht mehr auf dem FTP-Server vorhanden, also OFFLINE

Wenn du die Datei auf keinem Mirror findest, dann wird sie dir niemand mehr zur Verfügung stellen können. Was die Meldung beim Mirror-Verbund angeht, da weiß ich leider auch nicht, wie das zu verstehen ist.

Feckon
10.05.2007, 09:25
Mirror-Verbund lädt nicht alle Dateien hoch...

- es gibt eine Nachtsperre
- HQ-Files werden nicht gespiegelt
- es werden nicht alle Sender gespiegelt (hierzu gehört sicherlich SWR)

Neuerdings kann man beim MV Dateien selber freischalten, d.h. es wird alles aufgenommen, aber nur das gespiegelt, was sowieso gespiegelt wird und das, was du freigeschaltet hast - dafür werden punkte abgezogen, die du durch spenden erhälst...aber für dich gibt es wenig hoffnung, da die datei vor der einführung des selber-freischalten war...

romeon
04.07.2007, 19:33
Mittlerweile spiegelt MV nicht mehr die Welt, oder zumindest rückt man es nur noch gegen Bares raus. RTL nachmittags von 13.00-14.00 Uhr ist zB davon betroffen: Das Otrkey wird nicht automatisch gespiegelt!