Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NCIS vom 06.05.07 fehlerhaft
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich zwar von der Aufnahme den Ton habe, aber leider kein Bild. Habe versucht die Datei mit verschiedenen Programmen abzuspielen, jedoch leider immer das selbe Ergebnis. Liegt es möglicherweise an der Datei, oder aber am Download?
Gruß
Hotwing
Cineatic
11.05.2007, 13:42
Hallo!
An der Datei liegt es definitv nicht. Denn die habe ich mir am Montag angeschaut. Ich tippe eher auf einen fehlenden Codec.
Lad dir mal das Cole2k Codec-Pack (http://www.freecodec.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=21) herunter und probier dein Glück damit.
Hmmm,
habe den Codec über dae von dir angegeben Link runtergalden und installiert. Hat sich leider nichts verändert. Mal ne Frage, mit welchem Player schaust du dir die Aufnahmen an?
Gruß
Hotwing
Fenriswolf
11.05.2007, 19:08
Versuch einfach die Datei mit dem VLC-Player anzuschauen! Damit müsste es auf jeden Fall klappen!
Ansonsten tippe ich auf einen Downloadfehler! Lade die Datei erneut, mit GWP>0 kannst du mehrfach dekodieren!
Moin,
also mit dem anderen Player läuft es. Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß
Hotwing
Cineatic
12.05.2007, 15:50
Ich habe die Aufnahme am PC über den MediaPlayer Classic kontrolliert und über meinen DivX kompatiblen DVD-Player angeschaut. Von daher wusste ich, das die Aufnahme in Ordnung sein muss. Denn spätestens der DVD-Player hätte gemeckert ;)