PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderkanal seit 11. Mai defekt?



ourhorst
12.05.2007, 17:37
Nachdem ich heute morgen schon festgestellt habe, dass ich gewisse Sendungen vom Kika nicht in der Wishlist finde, habe ich noch ein bisschen herumexperimentert.

Mir ist aufgefallen, dass im EPG die Ergänzung POOLING STATION beim Kika fehlt, obwohl es ja ein Pooling-Sender ist.

Des weiteren taucht der Kika in der Auflistung mit den gepoolten Sendungen nicht mehr auf, nicht einmal mehr der Sendername.

Dann habe ich heute nachmittag testweise 2 Sendungen programmiert: Popeye der Seefahrer und Schloss einstein - beides wird jetzt als DEFEKT gekennzeichnet.

Wenn die Anzahl der Wünsche für eine Pooling-Aufnahme nicht ausgereicht hätte, stände da doch NICHT GEPOOLT, oder?

Hat noch jemand das selbe Problem?

Murphy43
12.05.2007, 17:45
Hallo,

Du hast bereits hier einen Thread dazu laufen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34082

Bitte mach auch dort weiter und hilf damit, das Forum übersichtlich zu halten. ;) Es bringt nichts, dauernd neue Threads zu ein und demselben Thema aufzumachen. :)

closed