Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange werden Aufnahmen vorgehalten?
Fenriswolf
13.05.2007, 21:22
30 Tage habe ich noch nirgends gesehen!
Aber vll gibts die Datei ja auf mirrors oder torrent?
edit: vll kann ein Mod das mit den GWPs an die entsprechende Stelle weiterleiten, damit du die wiederbekommst, falls sie dir so wichtig sind!
Fenriswolf
13.05.2007, 21:35
Wo gibt s denn zur Vorhaltzeit eine verbindliche Aussage? ... ja Wo?
klar sollten die Punkte erst nach Leistung abgezogen werden, nur wie will man das testen?
Habs gefunden: Im Wiki ist von 8-25 Tagen die Rede. Also entstammten die 30 Tage meiner Phantasie, sorry.
Habs gefunden: Im Wiki ist von 8-25 Tagen die Rede. Also entstammten die 30 Tage meiner Phantasie, sorry.
Gehe aber besser mal von durchschnittlich höchstens 14 Tage aus. So meine Erfahrung!
Fenriswolf
14.05.2007, 00:35
Was soll da auch geändert werden? Der Speicherplatz ist nunmal begrenzt! Sollen dafür neue Sendungen gar nicht mehr ladbar sein?
traveler.in.time
14.05.2007, 01:38
Was soll da auch geändert werden?
Ich sag' doch: es interessiert scheinbar keinen.
That's life. Wir leben alle nicht erst seit gestern damit. Aber wir leben noch. So what?
Fenriswolf
14.05.2007, 06:48
es würde schon interessieren... mach doch einen konstruktiven Vorschlag!
friendly
14.05.2007, 07:46
Es könnte sicher nicht schaden, die Löschroutine auf Mindest- und Maximalspeicherzeiten zu prüfen, damit 7 Tage Minimal evtl. erreicht werden könnten. In einem Ordner habe ich gesucht und nach einem Stapel von info-Einträgen nach 10% des Indexes das hier gefunden:
Abendschau_HR3_07.02.21_11-30_hr3_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
Da fehlt nicht mehr viel zu 3 Monaten!
Zugegebenermassen nicht allgemeingültig, aber wo ein so altes File rumgammelt, werden es vielleicht noch mehr und grössere sein. 30 oder 36 Tage inkl. evtl. Reparaturzeit sollte das Maximum darstellen, solange der Speicher nicht aufgerüstet werden kann und manche Aufnahmen wirklich schon nach 3 Tagen verschwunden wären.
traveler.in.time
14.05.2007, 09:40
es würde schon interessieren... mach doch einen konstruktiven Vorschlag!
Auf welcher Grundlage? Ich hab' genau Null Überblick über die Struktur hinter den Kulissen - ich bin hier USER und kein Admin.
Einen Vorschlag kann ich allerdings aus diesem Kenntnisstand heraus machen, da hast Du Recht. Und dieser Vorschlag lautet: die Angaben zur Vorhaltezeit überall (also im Wiki, auf der Startseite etc.pp.) auf 3 (!!!) Tage herunterschrauben. Das ist das absolute Minimum dessen, was es an Vorhaltezeit meiner Erfahrung nach gibt, von daher wäre das eine realistische Angabe, die in jedem Fall eingehalten werden kann. Aber damit lassen sich natürlich keine neuen User werben...