PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim decoden



rwo-tony
14.05.2007, 00:07
Hallo,

ich habe mir folgende Aufnahme bei einem externen Anbieter geladen:

...._60_TVOON_DE.mpg.avi

Ich habe das Häkchen für Aufnahme leider nicht gesetzt und jetzt kann ich das Teil nicht decoden, weil ich keine Berechtigung habe. Die Sendung ist bei mir auch schon auf der Wishlist, aber da tut sich nichts. Was kann ich tun? Ich muss diese Aufnahme unbedingt haben. Ich will doch nur noch decoden.:(

NGC-Ollie
14.05.2007, 01:28
versuch mal bitte, die wishlist aufzurufen, dann auf download klicken und in den DDL anstellen, das fenster kannst du dann schließen. wenn ich mich nicht täusche müsste dann in deiner Aufnahmeliste auftauchen., versuch dann bitte mal ein erneutes decodieren.

rwo-tony
14.05.2007, 07:01
@Fenriswolf: Du hast Recht, ich habe einfach zu spät aufgenommen. 3 Fragen:

(1) Kann ich durch den Webmaster nicht irgendwie ne Freigabe kriegen? Heruntergeladen habe ich ja schon alles.

(2) Wenn nein, wie läuft das, wenn sich noch jemand über meine Wishlist meldet, oder wie geht das, hab das noch nie gemacht.

(3) Habe ich eine andere Möglkichkeit?

rwo-tony
14.05.2007, 09:09
Klasse, es nimmt mich ja keiner auf...

Murphy43
14.05.2007, 12:52
Klasse, es nimmt mich ja keiner auf...

Das ist leider Pech. Aber mach dies bitte ausschließlich über das Buddysystem und nicht über das Forum. Dies hier ist keine Tauschbörse. ;)

closed