PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Defekt

Dominikgausmann
16.05.2007, 19:51
Hallo,

Immer wenn ich was aufnehme und es fertig ist ist es Defekt!Jedesmal, bei jeder sache woran kann das liegen?:confused:

Dominikgausmann
16.05.2007, 20:00
Also einfach warten und dann ist das bald heile?

Dominikgausmann
16.05.2007, 20:04
jo ich warte dann mal ab war sowieso nichts wichtiges bin erst seit heute dabei und wollte erstmal testen^^

Dominikgausmann
17.05.2007, 08:53
Hat geklappt wie ihr gesagt habt danke!

KNémeth
18.05.2007, 10:33
Damned und ich hab meine Aufnahmen schon gelöscht hätte gestern mal reinschauen sollen.
Naja jetzt weiß ich ja bescheid.

illmind
18.05.2007, 10:42
hiho,

@KNémeth: das ist mir am anfang auch passiert ... aber bei mir kam noch eine
andere fehlermeldung als defekt ... ich denke das wird vielen passieren, da sie
nicht genau wissen wie es läuft und somit einfach mal ins blaue herein testen.

aber warten ist immer gut ... musste ich auch oft feststellen.

greets

illmind

Nadinesoest
18.05.2007, 10:43
Dann weiß ich auch beim nächsten Mal bescheid.
War auch schneller mit dem löschen.

Rumil
18.05.2007, 14:28
... mit manchen Sendern, welche nur Ausschuss produziert hatten! ...

Leider häuft sich die DEFEKT-Meldung bei immer mehr Sendern ... weiß jemand was da los ist?

Katz
18.05.2007, 23:02
Leider häuft sich die DEFEKT-Meldung bei immer mehr Sendern ... weiß jemand was da los ist?
Dem kann ich mich leider nur anschließen: Ich hatte seit Ewigkeiten keine defekten Datein mehr, aber nun sind alle fünf Filme, die ich mir am 17. und 18. aufgenommen habe, als defekt gekennzeichnet. Die Filme liefen übrigens alle auf verschiedenen Sendern. Am Pooling kann's nicht liegen, da alle in den Top Recordings waren.

EDIT: Nun sind meine drei Filme vom 17. bereits als definitv defekt markiert. :(

Rala
19.05.2007, 08:50
Ja, der Film lief auf ARD.

Im Augenblick lade ich Mad Max II. Hoffentlich ist der nicht wirklich defekt. Hape Kerkeling hab ich noch auf keinem Mirror gefunden. Aber da gibt es heute Nachmittag eine Wiederholung. Vielleicht klappts mit der.

Grüßle von Rala

pasde
19.05.2007, 08:57
Ja, der Film lief auf ARD.

Im Augenblick lade ich Mad Max II. Hoffentlich ist der nicht wirklich defekt. Hape Kerkeling hab ich noch auf keinem Mirror gefunden. Aber da gibt es heute Nachmittag eine Wiederholung. Vielleicht klappts mit der.

Grüßle von Rala

http://otrforum.com/showthread.php?t=23887&highlight=synchron

Wird schon, :) RTL II ist eine digitale Einheit.

V.G. Pasde

Cineatic
19.05.2007, 09:27
Für Hape gibt es inzwischen Mirror

Neuling
19.05.2007, 09:40
@OTR tut bitte endlich etwas!

Murphy43
19.05.2007, 09:49

Oh weia, das sieht ja wirklich übel aus.

Fenriswolf
19.05.2007, 10:18
Lade die Dateien über Mirror (www.otrkeyfinder.com)!

Die Anzeige ist verBUGt!

Neuling
19.05.2007, 10:37
Oh weia, das sieht ja wirklich übel aus.

Das stimmt schon,so sehen 2 Seiten meiner Aufnahmen aus,ich verbringe deshalb Ewigkeiten mit der GetItAll Wishlist und jeder weiß wie zeit aufwendig das ist.
Ich habe den TV Browser wirklich gerne zum Programmieren genutzt da das sehr komfortabel ist.
OTR würde sehr viel an Benutzerfreundlichkeit.und ein sehr starkes Argument für OTR,verlieren wenn dies nun nicht mehr möglich wäre

Rala
19.05.2007, 10:45
Für Hape gibt es inzwischen Mirror

Danke, mach mich gleich auf die Suche.

Grüßle von Rala

edit: die Datei gibt's sogar als Torrent

Rala
19.05.2007, 12:26
Das stimmt schon,so sehen 2 Seiten meiner Aufnahmen aus,ich verbringe deshalb Ewigkeiten mit der GetItAll Wishlist und jeder weiß wie zeitaufwendig das ist.

Du Glücklicher. Bei mir funktioniet auch die GetItAll Wishlist nicht. :(

Rumil
19.05.2007, 13:07
@Holli, pade: THX für den Tipp mit der Mirrorsuche .. wenigstens ein paar der Aufnahmen sind über Mirror zu bekommen.

Trotzdem würde mich mal interessieren, warum sich DEFEKT in letzter Zeit häuft. Zwei drei meiner defekten Aufnahmen waren über TV-Browser programiert, aber der Großteil eben nicht.

Murphy43
19.05.2007, 13:13
Ich gebe das ganze mal weiter.

Mirsch
20.05.2007, 19:35
Also ich hab das gleiche Problem, ich kann zwar die Dateien über einen Mirror finden und runterladen, nur kann ich sie leider nicht decodieren.

Kann man diese noch irgendwie freischalten? Programmiert hatte ich sie ja :(

Fenriswolf
20.05.2007, 19:38
Welche Fehlermeldung bringt denn der Dekoder?

Hast du die üblichen Dekoderfehler schon ausgeschlossen? Welche das sind, siehst du in meiner Signatur!

KNémeth
20.05.2007, 20:48

Same here, seit ich angemeldet bin, war keine einzige Sendung nicht defekt:(.
Und ich programmiere nicht über den TV Browser.

BTW: Welches Plugin ist dafür nötig?

Mirsch
20.05.2007, 20:50
Welche Fehlermeldung bringt denn der Dekoder?

Hast du die üblichen Dekoderfehler schon ausgeschlossen? Welche das sind, siehst du in meiner Signatur!Also es kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt wäre, die Datei zu dekodieren und ja hab alles kontrolliert.

Fenriswolf
20.05.2007, 20:52
Um welche Datei handelt es sich?
Welcher User Rang bekleidest du ?

Neuling
20.05.2007, 21:32
Same here, seit ich angemeldet bin, war keine einzige Sendung nicht defekt:(.
Und ich programmiere nicht über den TV Browser.

BTW: Welches Plugin ist dafür nötig?

es gibt zur zeit leider kein Plugin das mit dem TV Browser Funktioniert
Hast du nur über Plugins Programmiert? (TV Genial oder Clickfinder oä)
wenn mann über das OTR EPG Programmiert funktionieren die Aufnahmen,denk bitte auch daran das es immer min 1-3Std dauert bist die Aufnahmen Ready sind
in ausnahmen auch mal 5-7 Tage

Mirsch
20.05.2007, 21:39
Um welche Datei handelt es sich?
Welcher User Rang bekleidest du ?
Genial_daneben_Die_Comedy_Arena_07.05.19_22-45_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Galileo_Mystery_07.05.18_22-45_pro7_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Sportschau_07.05.19_18-15_ard_39_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

öhm, User Rang? Kann man den ablesen oder muss ich den selber raussuchen von da? --> http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/zuordnungsregeln.html) :o

Neuling
20.05.2007, 21:39
Also ich hab das gleiche Problem, ich kann zwar die Dateien über einen Mirror finden und runterladen, nur kann ich sie leider nicht decodieren.

Kann man diese noch irgendwie freischalten? Programmiert hatte ich sie ja :(

Leider nicht falls du über ein Plugin Programmiert hast,hast du sie eben nicht Programmiert
und falls du keine entsprechende Wishlist(zb%%%)hast hast du auch somit keine Decodierberechtigung.

Fenriswolf
20.05.2007, 21:42
Zum Rang gibt es Informationen z.b. in den 3 Links am ende meiner Signatur!

Mirsch
21.05.2007, 07:12
Leider nicht falls du über ein Plugin Programmiert hast,hast du sie eben nicht Programmiert
und falls du keine entsprechende Wishlist(zb%%%)hast hast du auch somit keine Decodierberechtigung.Ich dachte halt, dass wenn es in der Liste steht, dann wird es auch aufgenommen und ich kann es decodieren, scheint wohl nicht so zu sein.

@User Rank
das ist mir ehrlich gesagt zu blöd, das auszurechnen und ich sehe auch kein Grund, da es am Rang wohl kaum liegen kann.

Neuling
21.05.2007, 14:37
Ich dachte halt, dass wenn es in der Liste steht, dann wird es auch aufgenommen und ich kann es decodieren, scheint wohl nicht so zu sein.

@User Rank
das ist mir ehrlich gesagt zu blöd, das auszurechnen und ich sehe auch kein Grund, da es am Rang wohl kaum liegen kann.

Ja das dachte ich auch:mad: :mad: :mad:
edit:OTR hat die Files nun doch noch gerettet:)
edit2:Aber die Programmierung über URL ist immer noch gesperrt:(:(:(WARUM

KNémeth
21.05.2007, 17:32
Also bei mir gehen jetzt alle Files und die, die ich gelöscht hatte sind auch da:) .
Nun versteh ich nur nicht, warum ich ein Fair User bin, obwohl ich ein Neueinsteiger sein müßte (erst seit Donnerstag hier??), is nich so dass, das mich stört:D.

Cineatic
29.05.2007, 07:49
Hallo!

Gestern war wohl mal wieder ein schlechter Tag für OTR und seine User. Ca. jede 2. Aufnahme ist auch heute früh noch defekt.

Kabel 1: Der Dicke in Mexico
Kabel 1: King of Queens
Kabel 1: Promi-Quiz Taxi
VOX: Mitbewohner gesucht
n-tv: Angriff auf die Tirpitz
Sat1: Eine Hochzeit zum Verlieben
Sat1: Ein ehrenwerter Gentleman
Sat1: Falsches Spiel mit Roger Rabbit

EvilMM
29.05.2007, 08:03
Verdammt, hatte mich heute so auf King Of Queens gefreut. Mal sehen - vllt wird sie ja wieder repariert - wäre schade wenn nicht, dann hätte ich ne Lücke in der Staffel 9.

bart
29.05.2007, 10:45
Verdammt, hatte mich heute so auf King Of Queens gefreut. Mal sehen - vllt wird sie ja wieder repariert - wäre schade wenn nicht, dann hätte ich ne Lücke in der Staffel 9.

Na toll, und gerade gestern habe ich es nicht gesehen. Dachte mir, schaust du dir lieber in 'Ruhe deinen Thriller an und lädst KoQ einfach morgen. :mad::mad::mad:Die letzten drei neuen Folgen haben ja auch geklappt!

Nea, da können wir mal nur hoffen, dass sie doch noch repariert werden. ;)Wenn sich bei KoQ was tut, dann schreibt es mal bitte hier oder schickt mir einfach ne PN!
Vielen Dank:D

qpn
29.05.2007, 11:37
Bei mir ist auch das komplette Abendprogramm als defekt markiert :(
Vorher gabs da nie Probleme...

gescom
29.05.2007, 11:55
hier sieht es nicht besser aus, was kabel1 betrifft. ist nur irgendwie nichts neues ...

Cybermike
30.05.2007, 21:48
Ich hoffe das steht hier noch nirgendwo aber die Datei:
Der_Taurus_World_Stunt_Award_07.05.28_23-30_pro7_80_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey lässt sich nicht Dekodieren, da steht dann das ich keine Berechtigung hab, was hats auf sich?

Danke schonmal im Voraus!