PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling Sendungen



Fenriswolf
17.05.2007, 10:07
Es gab gestern wieder ne Umstrukturierung daher ist dies nicht mehr möglich!

siehe hier:
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

xMIGx
17.05.2007, 10:10
Danke für die prompte Antwort.

Gibt es den jetzt noch irgend eine möglichkeit wie ich an diese Sendungen dran kommen kann. Hab Sie ja dummer weise im Ordner der Aufgezeichneten Sachen. Da ich ein absoluter Narr nach sowas bin möchte ich diese auch auf jedenfall haben :(

Fenriswolf
17.05.2007, 10:12
Laut Preisliste solltest du die Dateien von anderen Quellen (zb mirror oder Torrent) laden können und anschließend dekodieren dürfen:


Neulinge:
Pooling Sender runterladen & decoden Nein, decoden ja

Murphy43
17.05.2007, 10:12
Danke für die prompte Antwort.

Gibt es den jetzt noch irgend eine möglichkeit wie ich an diese Sendungen dran kommen kann. Hab Sie ja dummer weise im Ordner der Aufgezeichneten Sachen. Da ich ein absoluter Narr nach sowas bin möchte ich diese auch auf jedenfall haben :(

Nein, da gibts keine andere Möglichkeit.

xMIGx
17.05.2007, 10:53
das ist schade habe ich so drauf gehoft da ich die Themen über die EPG Suche nicht gefunden hatte :(

dann kann ich die ja jetzt getrost wieder löschen und muss beten das die dann da nochmal auftauchen

Poolingliste = gestorben für mich!

Finde es nur komisch dann sollte die den Leuten die es nicht nutzen können aber auch garnicht erst gezeigt bekommen. Hätte mir das ganze was vereinfacht und ich hätte nicht hier nerven müssen :)

Fenriswolf
17.05.2007, 10:54
schau bitte nochmal auf post #4 !!!

Murphy43
17.05.2007, 11:00
schau bitte nochmal auf post #4 !!!

Mirror und Torrent müsste eigentlich möglich sein, das stimmt.

Ich dachte bei der Frage von dem User, er meinte was anderes. :D

xMIGx
17.05.2007, 12:10
torrent ist leider keiner verfügbar

das mit dem Mirror klappt :)


vielen vielen Dank

Flöz
19.05.2007, 01:05
Also bei mir klappts auch mit vom mirror geladenen dateien nicht. beispiel ist hier die letzte WOW Sendung. ich hab sie von otrportal geladen aber kann sie dennoch nicht dekodieren

muffysmom
19.05.2007, 01:11
Also bei mir klappts auch mit vom mirror geladenen dateien nicht. beispiel ist hier die letzte WOW Sendung. ich hab sie von otrportal geladen aber kann sie dennoch nicht dekodieren

Hast du schon mal deine user klassifikation ueberprueft? Evtl als leecher eingestuft ? Mehr dazu bei den 2 links unter meiner sig.

NGC-Ollie
19.05.2007, 01:12
@Flöz: du bist leider etwas geizig mit den infos: FAQs gelesen? Datei programmiert? Oder aus der Wishlist geladen? GWP-Status oder User-Rang?

@all kann jmd bestätigen, dass ein Leecher oder neuling vom mirror geladene und programmierte dateien decodieren kann?

Flöz
19.05.2007, 01:15
hm ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die ganze einstufung zu kompliziert is. fakt is scheinbar dass ich nich decoden kann und damit hat sichs. aber trotzdem danke für die mühe

Fenriswolf
19.05.2007, 01:16
du könntest mal den dekoder (also den alten) aus dem Dekoderfehler-Thread in meiner Signatur ausprobieren!

Ein Wenig mehr INfos kannst du trotzdem rausrücken!

PS: Ab Montag geschieht die Einstufung automatisch: Es wird der Rang dann berechnet!

Flöz
19.05.2007, 01:46
mit dem altem hats erstmal funktioniert, daran hatte ich auch schon gedacht. ich verstehe schon die idee hinter dem konzept aber ich hab nich die nerven mich so intensiv damit zu beschäftigen um immer auf dem laufenden zu sein wie sich mein status entwickelt.

muffysmom
19.05.2007, 01:49
mit dem altem hats erstmal funktioniert, daran hatte ich auch schon gedacht. ich verstehe schon die idee hinter dem konzept aber ich hab nich die nerven mich so intensiv damit zu beschäftigen um immer auf dem laufenden zu sein wie sich mein status entwickelt.

Stell mal den dateinamen hier rein oder sag ob es sich um eine datei von einem pooling sender gehandelt hat. Dann tut man sich in der zukunft etwas leichter, wenn jemand probleme hat. :)

Nachtrag:
Und dann gibts ja auch noch all die anderen dekodierprobleme, die mt der umstellung gar nichts zu tun haben....

Der Belgarath
19.05.2007, 04:19
Warum wird eigentlich ein an und für sich gutes System konsequent dadurch ruiniert, daß ständig an den Regeln rumgebastelt wird und dadurch die Berechenbarkeit für die User ruiniert wird?

Eine ganze Reihe von - auch an und für sich spendablen - Usern sind mittlerweile ausgestiegen, weil sie nicht wissen, ob sie das, was sie heute noch bestellt haben, morgen runterladen und übermorgen dekodieren können.

moep
19.05.2007, 15:42
Das alte System mochte vielleicht für dich funktionieren/t haben, aber auf Seiten von OTR scheint es da anders auszusehen.

Ein anderer Beweggrund war/ist, dass der User direkt anhand seines Statuses seine Features erkennen können soll.

Sie sind Leecher und dürfen das und das /nicht...

Wieviele User OTR verloren hat, können wahrscheinlich nur sie selbst genau sagen, hoffen wir das es nicht zu viele waren.

soko
20.05.2007, 14:48
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe aufgenommen Ein Mörderischer Sommer aud Das Vierte.
Bei Normaler Download kommt die Meldung

Lieber OTR-DL User,
Download von Pooling Sendungen ist Neulingen und Leechern nicht erlaubt.
In der Zwischenzeit können Sie auf www.youropenmedia.com Videos ansehen.

Habe die Datei dann über Mirror runtergeladen.Beim Decodieren kommt die
Meldung sie dürfen keine Pollingaufnahmen Decodieren.
Das ist aber erst seit Freitag der Fall. unter diesen Umständen kann man
dises Programm vergessen. Ich nehme jetzt schon Monate Sendungen vom Das Vierte auf und noch nie gab es Probleme.
Gruß
Reinhard

Murphy43
20.05.2007, 15:08
@soko,

dann dürfte mit Deiner GWP was nicht stimmen, bzw. Du hast zu wenig. Du wärst als Leecher eingestuft. Denn Neulinge dürfen zwar auch nicht direkt downloaden, aber zumindest dekodieren. Leecher dürfen beides nicht. ;)

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/zuordnungsregeln.html

anKa_2
29.05.2007, 14:16
Sind nur diese aufgelisteten Sender Pooling-Sender?

9Live, ARD Eins, ARD Einsfestival, ARD Einsplus, CNN, COMEDY CENTRAL, DAS4, DMAX, Euronews, EuroSport, GIGA, KIKA, MDR, N24, NDR, Nickelodeon, NTV, RBB, SW3, Terra Nova, VIVA, WDR, ZDF Doku, ZDF Theaterkanal
Wenn ich jetzt beispeilsweise einen Film in der ARD aufnehme, kann ich ihn nach wie vor dekodieren?

Raus
29.05.2007, 15:21
Sind nur diese aufgelisteten Sender Pooling-Sender?

Wenn ich jetzt beispeilsweise einen Film in der ARD aufnehme, kann ich ihn nach wie vor dekodieren?

Zu 1. Ja.

Zu 2. Wenn du die Datei von einem Mirror laden kannst, ja.

anKa_2
29.05.2007, 17:47
Danke für die Antworten

uwes@ananzi.co.za
04.06.2007, 22:05
Also bei mir klappts auch mit vom mirror geladenen dateien nicht. beispiel ist hier die letzte WOW Sendung. ich hab sie von otrportal geladen aber kann sie dennoch nicht dekodieren

Man muss die alten Decoder benutzen. Mit dem neuen geht's nicht.