Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leecher?
Hallo,
ich kann seit gestern keine Daten mehr von Pooling Sendungen downloaden. Vielleicht liegt das Problem damit zusammen, dass ich mir gestern eMule geladen und auch versucht habe, die Dateien so herunterzuladen. Da das nicht wirklich funktioniert hat, habe ich eMule wieder mittlerweile deinstalliert.
Wenn ich jetzt allerdings die Dateien wieder direkt bei OTR herunterladen will, kommt die Meldung, dass ich keine Daten von Pooling Sendungen mehr herunterladen kann, da ich ein Leecher bin, also eine Person, die bei einem P2P-Netzwerk Daten downloadet, die eigenen allerdings nicht freigibt.
Wie gesagt, ich besitze nun kein eMule mehr. Wie kann ich wieder per OTR downloaden?
Fenriswolf
17.05.2007, 14:10
Leecher oder nicht Leecher hat nichts mit Emule zu tun! Dieser Begriff soll nur dein Nutzungsverhalten von Otr beschreiben!
D.h. du lädst viel von OTR und tust nichts dafür (siehe deinen GWP-Stand!)
Pooling Aufnahmen kannst du als Leecher weder Downloaden (per Mirror zwar schon) aber in keinem Fall dekodieren!
Siehe dazu hier:
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html
Steht dort leecher oder Neuling?
Neulinge können Pooling Aufnahmen nicht von OTR laden, aber dekodieren!
Wie kann man den was für OTR tun?
Mein Kontostand wechselt dauernd zwischen 0 und -5.
Ich bin zwar Neuling, d.h. ungefähr 1,5 Monate angemeldet. Allerdings ging das bis vor 2 Wochen doch auch so, dass wenn < 100 User in der Warteschlange stehen, ich die Daten doch auch per OTR herunterladen konnte.
Fenriswolf
17.05.2007, 14:23
Es wurde gestern geändert!
GWPs erhält man z.b. durch Bannerklicken (1 pro Banner- wird aber erst verzögert angerechnet) oder durch treuebonus oder den täglichen login --> sieh einfach in deine GWP-Übersicht!
D.h. ich kann jetzt auch in der Happy Hour nicht mehr per OTR downloaden?
Fenriswolf
17.05.2007, 14:37
Es steht doch alles in der Liste!
je nach GWP und Einstufung!
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html
Na super, wird ja immer geiler hier. :rolleyes:
Fenriswolf
17.05.2007, 14:45
tja ... irgendwie muss sich OTR nunmal finanzieren! Wenn nun alle so denken wie du: Ich will alles haben, aber nichts dafür machen, dann geht der Service vor die Hunde!
tja ... irgendwie muss sich OTR nunmal finanzieren! Wenn nun alle so denken wie du: Ich will alles haben, aber nichts dafür machen, dann geht der Service vor die Hunde!
Wieso? Banner klicken tue ja ich, der Rest geht doch automatisch bzw. beim Login.
Blutfaust
19.05.2007, 20:32
Wenn ihr Zweifel habt, gebt doch eure Daten mal in den OTR-Rechner ein.
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=89502&postcount=79
Dann seht ihr, wie ihr eingestuft seid.
Und bitte auch diesen Thread beachten: http://otrforum.com/showthread.php?t=34390
Fenriswolf
19.05.2007, 23:36
Das ist richtig so:
Beitrag = Logins+UserGeworben+BuyclickBesuche+Cashtotal+Torr entUpload
** Bei Cashtotal zählen alle Einzahlungen (Spenden, Bez. Download), die jemals getätigt wurden, egal ob sie schon zu 100% verbraucht wurden durch Prio-DL oder Payed-Download. Treuebonus zählt nicht.
MissDoubleT
20.05.2007, 02:20
hallo liebe leute,
ich hab mir mal in meiner nachtunruhe die zeit genommen mich hier durchzukämpfen durch die mengen an threads und problemen und ankündigungen etc...
ich hab bisher nicht wirklich durchgeblickt wie die berechnungen gehen, habe aber jetzt rausgefunden (durch diesen tollen rechner), dass ich ein fairuser bin.
komischerweise aber werde ich als leecher eingestuft.
ich hoffe ihr könnt das beheben, alleine eine aussage darüber dass das bald alles mit den rechten dingen zugeht wäre okay. ich habe mich inzwischen auch schon damit abgefunden, dass die wishlist für mich nicht mehr vorhanden ist.
vielen dank
lg thi
und damit sollen neue nutzer gewonnen werden?
Bluewater
21.05.2007, 01:09
Es wurde gestern geändert!
GWPs erhält man z.b. durch Bannerklicken (1 pro Banner- wird aber erst verzögert angerechnet) oder durch treuebonus oder den täglichen login --> sieh einfach in deine GWP-Übersicht!
Die Frage is nur wenn die, die Werbung schalten, mitnekommen, das man mehr oder weniger gezwungen wird auf ihre Banner zu clicken, dann werden die ganz schnell den Geldhahn zumachen und nichts auszahlen. Ob das wirkluich das Ziel der Betreiber ist?
Die Frage is nur wenn die, die Werbung schalten, mitnekommen, das man mehr oder weniger gezwungen wird auf ihre Banner zu clicken, dann werden die ganz schnell den Geldhahn zumachen und nichts auszahlen. Ob das wirkluich das Ziel der Betreiber ist?
hier gehts einfach darum, mittels der ganzen gwp-sosse den punkt des geldkassierens möglichst zu verschleiern. wir werden sehen, wie das klappt....
NGC-Ollie
21.05.2007, 01:54
bei mir gar nicht. ich zahl nix für otr weder jetzt, noch in zukunft. und was hab ich davon? ne wishlist, über 2000 GWPs, nen automatisierten Download, viel traffic :D und regelmäßige zugfahrten, die nicht mehr langweilig sind.
NGC-Ollie
21.05.2007, 02:14
Du pöser pöser bube :D
ich denke, dass du nicht als leecher eingestuft werden solltest, ich hab aber des öfteren gelesen, dass die aussperrung noch nicht so funktioniert, wie gewollt. also bitte noch nicht die spende ausgeben, sondern mal bis MO warten, bei den admins wrd das mailkonto überquellen.
Passenden thread hab ich leider grad nicht zur hand, zu viele GWP-Prbleme :-/
Wo konnte man nochmal sehen, wie lange man dabei ist bzw. wann man sich angemeldet hat? :o
geh auf Profil --> GWP einsehen --> Treuebonus --> die Zahl durch 0.4 ergibt deine Tage Mitgliedschaft. Den Tag, an dem Du Mitglied wurdest, siehst du , wenn du in deinem Mailprogramm nachschaust, wann das Bestätigungsmail bekommen hast ;-)
Nun frag ich mich, wieso ich VORGESTERN noch 195 GWPs gehabt habe, heute aber nur noch 113 ???
Ich habe gestern weder etwas runtergeladen, noch dekodiert, nur einmal eingeloggt und alte aufnahmen, die bereits dekodiert wurden herausgelöscht ...
oder wurde gestern wieder was herumgebastelt ???
Gruß Hubert