PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download

Dominikgausmann
17.05.2007, 16:00
Hallo,

Also wenn ich etwas Downloaden möchte warte ich bis die Warteschlange zuende ist und das geht auch noch alles!
Aber dann startet firefox den Donload und da Firefox immer hängenbleibt beim runterladen kp wieso, würde ich gerne DAP benutzen wie mache ich das?

MFg

Dominikgausmann
17.05.2007, 16:27
Weiß keine wie das geht?

Dominikgausmann
17.05.2007, 18:49
Also sry wegen Doppelpost

JO also immer wenn ich mit firefox was runterlade bleibt der download irgendwann stehen und es geht auch nicht mehr weiter deshalb benutze ich DAp
(Download Accelator Plus) der sonst auch gut geht nur hier nicht, weil hier startet dann immer dieses standart teil von Firefox.

Wäre gut wenn einer wüsste wie es geht

mfg

muffysmom
17.05.2007, 19:11
Also sry wegen Doppelpost

JO also immer wenn ich mit firefox was runterlade bleibt der download irgendwann stehen und es geht auch nicht mehr weiter deshalb benutze ich DAp
(Download Accelator Plus) der sonst auch gut geht nur hier nicht, weil hier startet dann immer dieses standart teil von Firefox.

Wäre gut wenn einer wüsste wie es geht

mfg

Gehts nicht mit rechtsklick auf das link und dann mit deinem downloadmanager oeffnen? Im FDM (Freedownloadmanager) kann man ausserdem einstellen, ob er downloads aus deinem browser uebernehmen soll. Ob das bei deinem geht weiss ich aber nicht.

Dominikgausmann
17.05.2007, 19:37
ich schaue mal nach aber das einfügen per Link geht aber ich bin ja noch in der Warteschlange^^