Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung - Hilfe bei plötzlichen Wishlist Problemen
muffysmom
17.05.2007, 19:21
Prima. :)
Vielleicht kann das jemand an prominenter stelle anpinnen. Zwischenzeitlich koenntest du ja das link dazu in die shoutbox stellen. Vielleicht macht jemand dort ein sticky daraus :)
DerBullevonTölz
18.05.2007, 08:11
Super Thread! Das hilft wenigstens mal weiter, denn ich denke keiner liest sich 12 Seiten durch!
*please pin* :rolleyes: :cool:
Vllt werden hierdurch jetzt mal diese ewigen Threads über die ganzen GWP-Probleme gestoppt? Gibts ja mitlerweile schon 1000 :eek:
danke für deine hilfreiche unterstüzung durch deine tipps. ein richtiger blick ins forum genügt, da wird einem schon geholfen ;) ist echt ärgerlich, das einige leute die suchfunktion wahrscheinlich nicht kennen. dein dritter tipp hat übrigens auch bei mir auf anhieb geklappt!
DerBullevonTölz
18.05.2007, 09:56
das einige leute die suchfunktion wahrscheinlich nicht kennen
Was braucht man für sowas die SuFu! Augen hat doch jeder und wenn man die aufmacht sieht man es auch!
ja, hast auch wieder recht. aber falls man doch mal ein thema übersieht, ist ja eigentlich der nächste schritt die suchfunktion. aber ich mein zu diesem problem wurden ja nun schon genügend threads aufgemacht, somit ist es fast unmöglich da was zu übersehen =)
Mani40tt
18.05.2007, 14:32
Also,
mit den Tipps klappte es super :-) Alle Liste gehen wieder, danke
sandramain
18.05.2007, 16:57
dann sollte das mal einer pinnen und das thema schließen oder?
Murphy43
18.05.2007, 17:04
dann sollte das mal einer pinnen und das thema schließen oder?
Das Thema ist gepinnt. Aber ok, ich schließe es. :D