PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germanys Next Topmodel, 17.05.07



blade28213
18.05.2007, 00:30
Hey, ich kann bei der germanys next top model folge vom 17.05.07 nicht das dateiformat ändern, ich sehe keinen link :( ändert sich das noch?!

muffysmom
18.05.2007, 00:53
Aha, da hab ich was falsch interpretiert :D Gibts die datei evtl ueber einen mirror (schau mal bei otrkeyfinder.com) ?

Meanlong
18.05.2007, 16:49
Mit dem Format stimmt alles, aber leider fehlen am Ende ein paar Minuten.

Ist das noch zu reparieren?

Fenriswolf
18.05.2007, 17:22
zu reparieren gibt es nie etwas! Im Nachhinein lässt sich gar nichts mehr reparieren!
Die einzige Möglichkeit für dich besteht darin, dir die nachfolgende Sendung über OTR zu besorgen und dann zusammenzuschneiden!

HGA
19.05.2007, 10:24
zu reparieren gibt es nie etwas! Im Nachhinein lässt sich gar nichts mehr reparieren!
Die einzige Möglichkeit für dich besteht darin, dir die nachfolgende Sendung über OTR zu besorgen und dann zusammenzuschneiden!

Hallo Fenriswolf!

Kannst du den von mir fett markierten Vorgang näher erläutern? Danke :)

Fenriswolf
19.05.2007, 10:28
Du kannst - wenn du eine GETITALL-Wishlist besitzt die nachfolgende Sendung herunterladen und anschließend dekodieren!
Falls nicht, kannst du im Forum (Buddy-Forum) eine Anfrage reinstellen, ob dir nicht jmd eine Dekodiererlaubnis gibt! - Lies dir hierzu die FAQ im Duddyforum durch!
Die Möglichkeit über das Forum besteht allerdings nur dann,wenn man min. ein Monat im Forum angemeldet ist! -- Wenn dem nicht so ist, muss man direkt über OTR (Runterladen -> Tauschen) versuchen einen Buddy zu finden!

Murphy43
19.05.2007, 10:53
Falls nicht, kannst du im Forum (Buddy-Forum) eine Anfrage reinstellen, ob dir nicht jmd eine Dekodiererlaubnis gibt! - Lies dir hierzu die FAQ im Duddyforum durch!

Ich bitte nun, schon wiederholt darum, diese Tips bitte nicht mehr zu geben. Wir haben dadurch wieder viel mehr Arbeit und es entsteht dadurch Verwirrung beim User.
Bitte nicht mehr auf das Buddyforum verweisen! Überhaupt nicht mehr, bitte.
Danke.

Fenriswolf
19.05.2007, 10:59
Aber er darf doch zugreifen! er ist doch seit Apr 2006 angemeldet!!

Und wie soll man dann auf solche Fragen reagieren?

Raus
19.05.2007, 11:08
Aber er darf doch zugreifen! er ist doch seit Apr 2006 angemeldet!!

Und wie soll man dann auf solche Fragen reagieren?

1.
Du verweist du doch oft genug darauf, dass die Leute mal die SuFu benutzen sollen. Zweitens monierst du doch auch: Das hier anscheinend keiner etwas liest.

2.
Wenn jemand seit Apr. 2006 dabei ist und noch nie was vom Buddysystem gehört/gelesen hat, dann ist das traurig!

Murphy43
19.05.2007, 11:09
Aber er darf doch zugreifen! er ist doch seit Apr 2006 angemeldet!!

Und wie soll man dann auf solche Fragen reagieren?

Verweise dann bitte auf das Wiki. Hier im Forum sind Verweise auf das Buddyforum nicht mehr erwünscht. Ganz einfach aus dem Grunde, weil das die User verwirrt. Der eine darf das, der andere nicht.
Hier der Link, mit dem Du gerne verweisen darfst: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

Fenriswolf
19.05.2007, 11:13
Wenn ich aber schreibe, es gibt schon Threads zu dem Thema, dann fragst du wo der Link ist! ;) @Raus :p

Ok dann gehts ins wiki :)

HGA
19.05.2007, 11:59
Sorry Jungs, wollte da jetzt nichts anzetteln :-/


2.
Wenn jemand seit Apr. 2006 dabei ist und noch nie was vom Buddysystem gehört/gelesen hat, dann ist das traurig!

Das sollte euch stolz machen! Ich hatte bisher nämlich noch keine Probleme die das nötig gemacht hätten :)

Murphy43
19.05.2007, 12:03
Das sollte euch stolz machen! Ich hatte bisher nämlich noch keine Probleme die das nötig gemacht hätten :)

Das ist sehr lobenswert. ;) :) :D