PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitüberschreitung beim Download

mgriegler
19.05.2007, 11:00
Guten Tag!
Ich hab 2 Fragen:
1) habt ihr eigentlich schon bemerkt, daß es in dem kleinen, unscheinbaren südlichen Nachbarland Österreich auch Fernsehen gibt?? Sogar drei Sender, die landesweit ausstrahlen! Warum werden die nicht aufgezeichnet??
2) Ich hab gedacht, der Mirror-Verbund zeichnet alles auf? Warum gibts zB Hoffnungslos verliebt nicht auf Mirror? Ich habs versucht in der Happy-Hour. Da hat schon mal der Wartezähler dreimal neu begonnen (von 260-1, dann von 150-2, dann von 98-0), dann ging der Download endlich los, aber irgendwann hat er dann abgebrochen (Zeitüberschreitung). In der Liste scheint der Film als downgeloaded auf - ich hab ihn aber nicht!!!
Ich hoff, der Film kommt doch noch auf Mirror, ebenso die zwei Schiffbrüchig!

mfg mgr

mgriegler
22.05.2007, 19:41
Naja ok, aber was ist mit meiner 2. Frage?? Die würd mich noch brennender interessieren!!
Danke, Lg Manfred

worfroz
22.05.2007, 23:25
Worauf zielt denn nun deine zweite Frage? Darauf, daß etwas nicht auf einem Mirror verfübar ist oder auf die Zeitüberschreitung beim direkten Download?

muffysmom
24.05.2007, 21:08
Schau mal ins OTR-wiki: stichwort FDM oder Free Download Manager. Das duerfte die beste loesung sein.