PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frustfunktion Wishlist



Taladan
19.05.2007, 15:06
Als ich mich vor 2 Monaten angemeldet habe, war die Welt noch in Ordnung. Ein kumpel Erzählte mir von OTR und ich fand es toll. Ich wartete schön um endlich die Wishlist nutzen zu können, da ich mich eigendlich kaum zeit habe online zu gehen, wenn dann aber sehr viel.
Gestern konnte ich endlich die Wishlist nutzen. Programmierte also eine Liste für alle meine Lieblingsserien und dann...!!!
Dann komme ich heute Online und was ist. Die Wishlist sind verschwunden. :eek: Schon wieder wurde die Funktion verändert. Und schon wieder ist es teurer geworden. Nun gibt es keine GWP mehr fürs Dekodieren. Jetzt bleibt einen nur noch übrig zu warten. Also nicht, das man erst 2 monate warten muß sondern jetzt sind es schon 1250 Tage = (0,4 GWP pro Tag) bzw 41!!!! monate, wenn man nicht Bannerhopsing machen will. Was ja auch niemanden nützt!

ich finde das eine Frechheit!

gendarmerie@gmx.de
20.05.2007, 13:18
Ich sehe das Problem auch darin, dass otr scheinbar nicht richtig ihren Usern kommunizieren kann, was sie wollen. Angeblich soll man ja mit Bannerklicks wieder Punkte sammeln andererseits ändert sich die Punktevergabe so willkürlich, dass ich mit meinen gestern noch wertvollen 200 Punkten heute plötzlich nix mehr anfangen kann. Etwas mehr Transparenz wäre gut. Und ein klares Konzept statt fast täglich Änderungen.

Stonemason
20.05.2007, 16:38
Leute was soll das eigentlich alles?
Ich nutze seit ner halben Ewigkeit OTR und hab nun keine Wishlist mehr. Alles gelöscht.
Nicht nur das, ich kann auch nicht mehr über TV Browser programmieren.
Somit habt ihrs wirklich geschafft, ein vormals prima Service total kaputtzukriegen.
Ich rate jedenfalls jedem von diesem Ganzen hier von nun an ab.
Es kotzt mich an. Ende, tschüß.

Fenriswolf
20.05.2007, 16:41
NEIN, STONE,
Die Leecher haben es geschafft, dass OTR so weit gehen musste!

Mit nem MINUS im 5stelligen Betrag (monatlich) lässt sich es einfach nicht weitermachen!

worfroz
20.05.2007, 16:49
NEIN, STONE,
User wie du haben es geschafft, dass OTR so weit gehen musste! (ich nehme jetzt mal an, dass du als Leecher eingestuft wirst, wenn nicht vergiss den Beitrag :) )

Derartige Vermutungen ohne weitere Infos zum Status des Users (GWP, Beitrag usw.) sind kontraproduktiv und heizen die ohnehin gereizte Stimmung im Forum unnötig weiter auf. Bitte künftig darauf verzichten! ;)