Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur linker Audiokanal bei Tele 5
-Anzeige-
19.05.2007, 22:33
Hi,
Alle Aufnahmen bei Tele 5 haben nur den linken Audiokanal mit recht schlechter Qualität. Diese schlecht Qualität rührt daher, dass der linke Audiokanal (weil er als einziger arbeitet) übersteuert.
Dies passiert bei allen Aufnahmen bei Tele5 und war nicht nur ein vorübergehendes Problem, da es jetzt schon länger existiert.
mfg -anzeige-
DerBullevonTölz
19.05.2007, 22:40
Hi Anzeige (irgendwie n lustiger Name :D ),
ich denke, dass kann gerichtet werden, da das aber kein soo beliebter Sender hier ist, kann das bestimmt ne Weile dauern. Ich meine, OTR nimmt das ja nciht absichtlich in mieser Quali auf ;)
Fenriswolf
19.05.2007, 22:42
@Bulle:
Tele5 ist im eigtl doch ein sehr gefragter Sender, da dort die alten Staffeln von Stargate, Andromeda etc laufen ;)
Ich schaus zwar net, aber die Resonanz zu Tele5 ist doch schon ziemlich groß! ;)
-Anzeige-
19.05.2007, 23:29
OTR nimmt das ja nciht absichtlich in mieser Quali auf ;)
Warum sollten sie dies auch tun ? :confused: Das wäre doch rein logisch kein guter Schachzug. Allerdings wenn niemand OTR darauf hinweißt kann OTR den Fehler nicht beheben ;)
Und ich schließe mich Fenriswolf an: Tele5 wird durchaus geguckt! Mission Erde, Stargate und Andromeda laufen darauf und es gibt schon einige Personen die das gucken dürfen. Zumindest die Sci-Fi verrückten *lalala* :rolleyes: .
Warum sollten sie dies auch tun ? :confused: Das wäre doch rein logisch kein guter Schachzug. Allerdings wenn niemand OTR darauf hinweißt kann OTR den Fehler nicht beheben ;)
Und ich schließe mich Fenriswolf an: Tele5 wird durchaus geguckt! Mission Erde, Stargate und Andromeda laufen darauf und es gibt schon einige Personen die das gucken dürfen. Zumindest die Sci-Fi verrückten *lalala* :rolleyes: .
Ja so wie ich. :D
Und die Qualität beim Bild geht ja sogar in Ordnung die ist ja nur während der Werbepausen so schlecht.
Aber ist auch gut so macht die Dateien kleiner.
Leider fehlt mir eine Folger komplett kaputt und die andere ist nicht vollständig.
Eine defekte Soundkarte war schuld an dem mangelhaften Ton, den Aufnahmen ganz ohne Ton und vermehrten Badfiles. Diese wurde eben ausgetauscht, so dass auch hier wieder der Normalbetrieb laufen kann.
Thor8472
23.05.2007, 18:16
Jo genau das is die Frage die ich auch schon mehrfach gestellt hatte! Bisher leider unbeantwortet.
Nun bin ich aber auf jeden fall mal gespannt auf den besseren Ton immerhin die datei größe is wieder um 40% gewachsen, dass lässt ja hoffen.