Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabedatei gelöscht!
Könnte mir mal freundlicherweise jemand verraten was das bedeutet?
War grad dabei beim MV Misery_Top_Tipp_07.05.09_22-25_kabel1_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey runter zu laden,bei 99% kam die Meldung Ausgabedatei gelöscht und der Download wurde angehalten.
Die Datei liegt immer noch auf dem MV. Daran kann es also nicht liegen.
Benutzt du einen Downloadmanager?
FoXyLiOn
24.05.2007, 12:27
Hast du vielleicht unabsichtlich wärend des download eine Datei *.tmp oder dateiname.otrkey.dl oder sowas in der art gelöscht?
Das war dann vermutlich der aktuell herruntergeladene Film, der wird normalerweise immer erst in eine temporäre Datei geschrieben...
FoXyLiOn
24.05.2007, 20:05
nein es darf kein einziges Byte fehlen, sonst wird der Entschlüsselungs-Algorythmus (eine Blockverschiebung) nicht funktionieren, lads also lieber nochmal runter.
Dafür ist es zuspät:D
Habs vor 10Min decodiert.. Es läuft bis jetzt einwandfrei,ende is auch drauf.
Vielleicht hatte ich ja Glück?
FoXyLiOn
24.05.2007, 20:29
Dafür ist es zuspät:D
Habs vor 10Min decodiert.. Es läuft bis jetzt einwandfrei,ende is auch drauf.
Vielleicht hatte ich ja Glück?
warscheinlich... :D
vielleicht war es auch eine falsche angabe von FDM, und der hat sich nur geirrt, und eigentlich war alles richtig, aber wenns jetzt geht ists eh egal, es tut ja ;)
NGC-Ollie
24.05.2007, 21:32
ja, kann gut sein, dass der Webserver dem FDM ne falsche angabe gemacht hat.
#Da der FDM nach einmaligem prüfen nicht mehr überprüft, wie groß die datei ist, hat es den wahrsch. verwirrt.
Hauptsache, die dateiläuft!