Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer High-Quality-Mirror: otrhq.de
FoXyLiOn
26.05.2007, 22:43
Wow, keine Werbung, keine Spenden, übersichtlich, dass nen ich mal ausergewöhnlich. Wie finanzierst du das?
Und sonst, danke, der Mirror ist ein weiterer guter Mirror, mit ausgezeichneter Geschwindigkeit, danke dafür, und auf eine hoffentliches erhalten des Services :)
otrhq.de
26.05.2007, 22:54
Keine Werbung? Dann stimmt da was nicht, sollte nämlich eigentlich eine Layer-Ad kommen. :) JS aus?
Außerdem geht es ja gerade erst los, je nach Zuspruch kann es natürlich immer noch dazu kommen, dass ich einen Spendenbutton o.ä. einbinde. Aber da ich auch immer von zuviel Werbung genervt bin, werde ich versuchen, die in Grenzen zu halten.
Der Server wird schon finanziert über andere Services, die dort laufen. Aber ca. 10-15 GB habe ich noch frei und die stelle ich für den Mirror zur Verfügung. Ja, ein bisschen wenig, aber vielleicht rentiert es sich ja bald, einen kompletten Server zu dedizieren. Ich möchte aber erstmal klein anfangen und mich nicht direkt verschulden. ;)
Ach ja: Der Server steht bei Server4You, das heißt der Speed könnte irgendwann mal auf 10 MBit/s sinken, wenn zuviel Traffic verbraten wird (hab aber keine genauen Angaben wann).
Danke für die Blumen! Ich hoffe, dass ich die aktuelle Situation halten kann. :)
FoXyLiOn
27.05.2007, 00:27
Keine Werbung? Dann stimmt da was nicht, sollte nämlich eigentlich eine Layer-Ad kommen. :) JS aus?
Verdammt, die sind in meinem Gehirn automatisch ausgeblendet ich klick die irgendwie mechanisch weg :D, aber ne das ist eigentlich nich viel werbung so ein bis 2 banner vielleich?, oder nen dl-fenster mit 2-3bannern...
otrhq.de
27.05.2007, 00:30
Ich hab da zwar noch keine Erfahrung mit (außer als User), aber von mir aus würde ich nicht unbedingt auf Banner klicken, wenn ich doch eigentlich die Datei haben will. Klar, wenn man vielleicht am Anfang daran erinnert, dass Bannerklicken den Service am Leben erhält. Layer-Ads zahlt halt für 10 Besucher 4 Cent. Da habe ich gesicherte Einnahmen und muss niemanden nerven mit Klickaufrufen.
Aber vielen Dank für deinen Input!
FoXyLiOn
27.05.2007, 01:06
Wenn ich von mir aus geh, ich beachte gerne mal Werbung die auf der Website ist, wenn der Server mich zufrieden stellt, ist ja ne sache von 1-2Minuten das draufklicken und website ankuggen... ;)
Hi, ich habe gerade mal deine Site besucht. Sie ist sehr übersichtlich, aber was ich nicht so toll finde - wobei ich nicht weis ob das nicht vielleicht an meinen Bildschirm liegt- ist, dass ich dieses Blau als sehr stechend empfinde! Irgendwie tun mir da bei ein paar Sekunden hinschauen die Augen weh!:o
PS: Wie schnell kann man denn überhaupt ungefähr downloaden?;)
otrhq.de
29.05.2007, 18:10
Hmm... du meinst das Hintergrund-Türkis? Ich hab den Bildschirm auf volle Helligkeit gedreht und bei mir sieht's gut aus. Werd aber mal ein bisschen rumspielen... danke für den Hinweis!
Theoretisch solltest du mit bis zu 100 MBit/s runterladen können, ist nix abgeregelt (noch nicht).
Hmm... du meinst das Hintergrund-Türkis? Ich hab den Bildschirm auf volle Helligkeit gedreht und bei mir sieht's gut aus. Werd aber mal ein bisschen rumspielen... danke für den Hinweis!
Theoretisch solltest du mit bis zu 100 MBit/s runterladen können, ist nix abgeregelt (noch nicht).
Ja genau dieses Türkis! Wird wohl an meinen Bildschirmeinstellungen liegen, oder weil ich noch nen Röhrenmonitor habe?!?!?!?!?!
hast du den Hintergrund schon geändert? Ansonsten wird das Problem m.E. nicht die Farbe an sich sein, sondern das Muster, was in der Farbe liegt (s. vergrößerten Screenshot).
otrhq.de
30.05.2007, 16:57
Hi,
nein, habe den Hintergrund nicht geändert, da ich dafür alle Hintergrundbilder anpassen müsste (gibt leider mehrere wegen den Farbübergängen). Vielleicht stell ich aber auch auf ein komplett anderes Design um.
Gruß,
Yeti