Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine neuen Mirrors?
CyberDelia
28.05.2007, 12:03
Sind eigentlich keine neuen Mirrors mehr erwünscht?
Ich habe meinen Mirror mit 100Mbit Upstream schon vor zwei Wochen angemeldet und bisher noch keine Mail oder irgendwas erhalten. Ich kann mich natürlich auch nicht einloggen.
Es ist ein PhP File mit einer Auflistung aller Files vorhanden.
Es ist ein direkter Download über ?file=Dateiname möglich und es sind ne Menge otr Keys online.
Also wieso werden neue Mirror nicht aufgenommen?
Mir fehlt irgendwie die Motivation meinen Mirror otr.war-against-darkness.de weiter aufzubauen, wenn er sowieso nur in ein paar externen suchmaschinen gefunden werden kann.
otrhq.de
28.05.2007, 13:12
Ich habe auch einen aufgesetzt letzten Donnerstag und noch keine Antwort erhalten. Das demotiviert mich jetzt auch etwas, dass du seit zwei Wochen nichts bekommen hast.
Allerdings machen die Betreiber das Ganze auch ehrenamtlich.
Vielleicht sollte man sich aber überlegen, nicht die Mirrorsuche über otrkeyfinder.com zu machen? Die waren nämlich blitzschnell mit dem Eintragen.
Wie kann man sich eigentlich bei otr-search.com anmelden?
sandramain
28.05.2007, 13:41
ich glaube otr-search wird garnicht mehr gepflegt.. aber wenn ja macht das eine nadja, die glaube ich auch den mirror-verbund betreibt. otrkey wird von candajan betreut, aber der antwortet immer sehr sehr spät auf e-mails, wenn überhaupt. mir gefällt otrkeyfinder.com von mkay auch wesentlich besser. es wurde auch schon ein paar mal vorgschlagen den zu verwenden, aber otr hat bis jetzt nicht reagiert
otrhq.de
29.05.2007, 14:23
Ich will ja gar nicht unbedingt einen FTP-Zugang, zu den meisten Zeiten ziehe ich meine Files von otr-download.de, da kriege ich 1-5 MB/s.
Mir geht es darum, dass ich bei der Mirrorsuche auf OTR gefunden werde. Weil die bestimmt öfter benutzt wird als otrkeyfinder.com, wo ich jetzt immerhin drin bin.
Schließlich soll der Mirror ja nicht für ein paar exotische Enthusiasten da sein sondern für alle.
stna1981
18.06.2007, 11:14
Es werden keine neuen FTP-Account mehr vergeben, zumindest ist das mein letzter Stand. Über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme lässt sich freilich streiten...
Sinn:
eine gewisse Anzahl an Mirrors kann (und wird) adequat mit Daten versorgt
Unsinn:
bei freischaltung weiterer Mirrors wird die jetzt schon knappe Bandbreite noch weiter reduziert.
Sicherlich kann man darüber streiten, aber welchen Sinn hat ein Mirror wenn er seine Daten mit max. 50 kbps bekommt ?
Und den Zustand hatten wir (fast) schonmal (war damals bei ca. 200 kbps, Tendenz sinkend). Damals bekamen die Mirrors harte Kritik weil sie so lange brauchten die Dateien auch frei zu geben ...
Aber es werden, meines wissens nach, auch neue Mirror aufgenommen, da es immer eine natürliche fluktuation giebt die dann auch ausgeglichen wird.
Ob und inwieweit es aber möglichkeiten giebt in diese Suchmaschine aufgenommen zu werden ohne FTP-Zugang zu bekommen, da kann ich nichts weiter zu sagen als das was ich bisher schon gesagt habe.
Gruss
NGC-Ollie
18.06.2007, 13:40
ich schätze mal, die neuen mirror werden nur dann aufgenommen, wenn ein alter rausfliegt. Wär zumindst sinnvoll und nachvollziehbar.
NGC-Ollie
18.06.2007, 14:05
Sorry, strex, das war auch von mir gemeint, wenn auch undeutlich. Also mein Post bezieht sich auf die FTP-Accs.
Hier ist auch ein ähnlicher Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35489