Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Emergency Room' als HQ-Aufnahme bitte
Hallo!
Wäre es möglich, zukünftlich E.R. auch als HQ-Aufnahme anzubieten? Das wäre sehr super!
Danke.
Sampy.
otrhq.de
31.05.2007, 16:07
Hallo Sampy,
die HQ-Aufnahmen werden anhand der drei beliebtesten Sendungen des Tages ausgewählt. Diese werden dann auch in HQ bereitgestellt. Am Wochenende und an Feiertagen sind es die beliebtesten fünf.
Das heißt, die einzige Möglichkeit E.R. zukünftig in HQ zu bekommen, ist, dass möglichst viele das einprogrammieren (Wishlist zählt nicht).
die HQ-Aufnahmen werden anhand der drei beliebtesten Sendungen des Tages ausgewählt. Diese werden dann auch in HQ bereitgestellt.
Hallo Otrhq.de!
Das ist mir soweit klar: Aber können die Betreiber nicht extra (und ausnahmsweise) einstellen, dass ER auch als HQ codiert wird? Da meine Freundin und ich kein Pro7 unter der Woche empfangen können, sehen wir uns die Folgen über die OTR-Aufnahme an.
Wäre schon toll, wenn das ginge.
Sampy.
Fenriswolf
01.06.2007, 01:09
Theoretischerweise könnten sie das tun!
NUR: Warum sollten sie mehreren zehntausend Usern ein Recht verweigern, was sie euch 2 gewähren?
Das würde zu einem totalen Aufruhr führen! Daher ist die einzige Möglichkeit für OTR, dass die HQ-Aufnahmen durch Mehrheitsentscheidungen zustandekommen! Wenn genügend Leute ER programmieren würden und daher auch Interesse an der Sendung zeigen würden, wäre sie ja schon längst HQ!
Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit selbst mit dem eigenen Recorder aufzunehmen oder Freund bitten dies zu tun!
Theoretischerweise könnten sie das tun!
NUR: Warum sollten sie mehreren zehntausend Usern ein Recht verweigern, was sie euch 2 gewähren?
...weil ich ein Mädchen bin? Fragen kann man ja. Und mal eine Ausnahme kann man ja machen.
Aber: Ich habe jetzt den Support angeschrieben, und bei der nächsten Ausstrahlung werden die ER als HQ-Divx aufnehmen. :p
Sampy.