Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren Fehlermeldung
Reactine
04.06.2007, 14:08
Hallo. Ich bin neu und habe gestern zum ersten mal etwas aufgenommen. Der Download hat problemlos geklappt.Nun wollte ich die Sendung decodieren.Allerdings steht dann immer was da von wegen: Keine Verbindung zum Server oder falsche Antwort. Was bedeutet das?Was mache ich falsch? :(
Der Decoder muss Zugang zum Internet haben. Hat er das?
Reactine
04.06.2007, 14:25
Also mein Internet läuft immer...ich geb doch als datei ein die zu dekodieren ist einfach die datei der sendung(befindet sich momentan auf meinem desktop).oder stell ich noch irgendwas anders ein beim decoder? ich bin absoluter frischling,und wie gesagt, mein Notebook ist immer online.
Fenriswolf
04.06.2007, 14:27
Darf der Dekoder denn auch von der Firewall ins Internet?
Lege die Datei bitte unbedingt in einen Ordner (auch nicht in ein Rootverzeichnis)! Das gibt Probleme!
Der Decoder wird auch nicht durch eine Firewall o.ä. geblockt?
Reactine
04.06.2007, 14:31
werde das mal probieren, in einen ordner machen und schauen ob die firewall irgendwas damit zu tun hat,melde mich wieder,danke erstmal.
Ein Feedback ist immer erwünscht.
Es hilft uns und anderen Usern!
Reactine
04.06.2007, 14:45
jetzt hat es geklappt,vielen lieben dank.
Fenriswolf
04.06.2007, 16:35
Wie heißt die Datei auf deiner Festplatte?
Welchen Userrang hast du ?
In welchen Ordner dekodierst du? In ein Root-Verzeichnis geht das ebenfalls nicht!
@Raus: Dat war wohl nix ;) -- Auch wenn die Legende nichts heißen muss :p
Kannst du bitte mal den genauen Dateinamen, so wie er auf deiner Festplatte liegt, posten? Welchen User-Status hast du?
Datei:
Tennis_French_Open_07.06.04_11-45_eurosport_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
c:video ist die Datei und dort habe ich probiert zu dekodieren.
Benutzerstatus: Normal
Fenriswolf
04.06.2007, 16:50
@raus:
er hatte nur den inputordner angegeben ;) :p
c:video ist die Datei und dort habe ich probiert zu dekodieren.
Um das von Fenriswolf aufgezeigt Problem auch noch auszuschließen. Hast du als Ausgabeordner ein Rootverzeichnis eingestellt?
nein c: habe ich noch nicht probiert - nur Ziel: c:video und c: est probiert.
Bin gerade beim Herunterladen von Zuhause (andere Datei) ... dann sehen wir weiter.
Fenriswolf
04.06.2007, 17:22
@andy:
Das C: verwendet wird sollte man ja auch vermeiden :) --- Also kein Rootverzeichnis nehmen :)
Hast du mal die Liste der Dekoderfehler in der Signatur unter meinem Beitrag durchgegangen ?