Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernd Special
NGC-Ollie
06.06.2007, 01:02
Die Datei ist in meiner WL drin und bei mir tritt dieser Fehler ebenfalls auf. Sehr komisch... Ab und zu gibts das, aber noch keine lösung.
Ab und zu gibts das, aber noch keine lösung.
Vielleicht nur ein Server, kein Dateiproblem (noch hoffnung hab) :D
Cineatic
06.06.2007, 15:15
Die Aufnahme ist schon 11 Tage alt. Da kann es durchaus sein, das sie nicht mehr über den DL zu bekommen ist. Und wenn die Datei bis dato nicht gespiegelt wurde, siehts schlecht aus.
@Cineatic
Woran liegt denn der Fehler? Und zu voten die Datei in den Mirror aufzunehmen wenn Sie auf dem Hauptserver nicht erreichbar ist macht wohl keinen Sinn, oder?
Cineatic
06.06.2007, 15:36
Wo der Fehler genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß nur, das der KiKa nicht von all zu vielen Mirrorn gespiegelt wird. Und wenn die Datei nicht mehr auf dem OTR-Server zu bekommen ist, kann sie auch nicht mehr gespiegelt werden.
Nachtrag:
Zitat vom Online-Datei-System
Datei: Bernd_Special_07.05.26_11-55_kika_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
235332846 Byte
229817 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
224 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist nicht mehr auf dem FTP-Server vorhanden, also OFFLINE
Die Datei ist also nicht mehr zu bekommen
Zitat vom Online-Datei-System
Wie kann man denn selbst an diese Info kommen? Das erspart viel (& evtl. sinnloses) Gefrage hier :D
Murphy43
06.06.2007, 15:55
Wie kann man denn selbst an diese Info kommen? Das erspart viel (& evtl. sinnloses) Gefrage hier :D
Guckst Du: http://fileinfo.de.vu/
Die Seite ist aber leider nicht mehr so zuverlässig, wie sie mal war.
Guckst Du: http://fileinfo.de.vu/
Die kommt mir doch bekannt vor :o:o:o
Update:
Mittlerweile sind aus der %%% alle Eintrage vom Kika, 26.05.2007, zwischen
08:25 und 13:10 verschwunden :(