PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbruch der Wiedergabe



grisu.web
09.06.2007, 15:11
Hallo allerseits

Die Datei Koenig_Artus_in_L_A_07.06.09_04-20_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi ließ sich ohne Probleme decodieren. Nach 20 Sekunden bricht aber die Wiedergabe bei den Playern Realplayer und Divx ab, VLC friert dann komplett ein und Windows-Media startet erst gar nicht mit der Aufnahme. Ich habe mich wegen der korrekten Dateigröße erkundigt - die stimmt.
Hat jemand einen Vorschlag, was jetzt zu tun ist? Der Hausfrieden ist in Gefahr. :D

lg
grisu

de-master-88
09.06.2007, 16:17
Hi,

Das hatte ich auch mal. Wenn die Wiedergabe bei genau 20 Sekunden abbricht, würde ich mal versuchen das Video ab 22 Sekunden zu schauen. Bei mir hat es funktioniert. :)

de-master-88

grisu.web
09.06.2007, 23:19
Hallo

Danke für den Tip, aber das funktioniert nicht - soweit kann ich nämlich gar nicht 'vorspulen'.
Ich habe nun versucht, die Datei erneut zu laden, kann sie jetzt aber nicht mehr dekodieren und erhalte die Fehlermeldung: Die Datei, die sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert.

Sehr merkwürdig. :)

lg
grisu

Fenriswolf
09.06.2007, 23:22
Bist du sicher, dass der Dateiname richtig ist? Selbst bei kleinsten Abweichungen kann man nicht mehr dekodieren!