PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlistaufnahmen lassen sich nur noch mit OTR-Dekoder dekodieren

worfroz
12.06.2007, 17:12
Seit heute Mittag kann ich keine Aufnahmen mehr dekodieren.

Da scheint es evtl. tatsächlich einen Fehler zu geben. Mit Premium + %%%-Wishlist kann ich derzeit nur einen Teil meiner Aufnahmen aus den letzten 2 Wochen dekodieren. Nach einer Regelmäßigkeit bei den abgelehnten Aufnahmen suche ich derzeit noch (verschiedene Sender/Tage/Uhrzeiten betroffen)... :rolleyes:

Murphy43
12.06.2007, 17:15
Da scheint es evtl. tatsächlich einen Fehler zu geben. Mit Premium + %%%-Wishlist kann ich derzeit nur einen Teil meiner Aufnahmen aus den letzten 2 Wochen dekodieren. Nach einer Regelmäßigkeit bei den abgelehnten Aufnahmen suche ich derzeit noch (verschiedene Sender/Tage/Uhrzeiten betroffen)... :rolleyes:

Nimm den Original-Decoder von OTR und dann dürftest Du Deine Aufnahmen dekodieren können. Dazu gibt es aber schon einen seperaten Thread, der sich mit dieser Thematik beschäftigt. :D

worfroz
12.06.2007, 17:21
Habe bisher den bei mir immer (!) funktionierenden OTR-Downloader 1.4.0.0 (den von gaaanz früher :D) benutzt und nun erstmalig Probleme damit (und das auch nur bei einem Teil der Dateien, der Rest läuft einwandfrei). Vielleicht sollte ich Fossil ja doch mal einen etwas neueren Dekoder nehmen... ;)

Murphy43
12.06.2007, 17:23
Habe bisher den bei mir immer (!) funktionierenden OTR-Downloader 1.4.0.0 (den von gaaanz früher :D) benutzt und nun erstmalig Probleme damit (und das auch nur bei einem Teil der Dateien, der Rest läuft einwandfrei). Vielleicht sollte ich Fossil ja doch mal einen etwas neueren Dekoder nehmen... ;)

Die Decoderversionen 1.0.0.7 - 1.0.0.9 von Mr. S funktionieren bei Wishlist-Aufnahmen nicht mehr. Deswegen nimm bitte den OTR-Decoder. Damit geht es. Ich hatte heute diesselben Probleme. Hab den OTR-Decoder ausprobiert und damit gings.

Murphy43
12.06.2007, 17:30
@Murphy:

Welchen meinst du mit OTR-Decoder? Den Multidecoder in der Version 1.0.0.25 oder den älteren OTR-Decoder?

Ich meine den Multidecoder 1.0.0.25, den den es auch beim Download des Decoders gibt. :D

Das IST das Topic, lieber Fenriswolf. :)

@Raus, ich hab ein eigenes Topic dafür gemacht und alles, was dazugehört, hier rein verschoben. ;)

Mr. S
12.06.2007, 17:37
Die Decoderversionen 1.0.0.7 - 1.0.0.9 von Mr. S funktionieren bei Wishlist-Aufnahmen nicht mehr. Deswegen nimm bitte den OTR-Decoder. Damit geht es. Ich hatte heute diesselben Probleme. Hab den OTR-Decoder ausprobiert und damit gings.
Ok, das war wohl unabsichtlich und ein Fehler. Ich dachte schon man wollte meinen Decoder aussperren. Daher editiere ich den alten Text mal lieber weg.

Murphy43
12.06.2007, 17:39
Edit by Murphy: Von mir selber zensiert

Sorry, ich kann nichts dafür. ;)
Bei normalen Aufnahmen, die über EPG-Tabelle programmiert sind und somit in der Aufnahmeliste stehen, da funktioniert Dein Decoder noch. :)

worfroz
12.06.2007, 17:42
Seltsamerweise habe ich die Probleme nicht mit dem Decoder von Mr. S, sondern mit einem (ur-) alten Decoder, den ich damals von der OTR-Seite heruntergeladen hatte. Da ich in den letzten 2 Wochen nicht im Netz war, habe ich auch fast nur Wishlist-Aufnahmen. Bei manchen hat's ja funktioniert, bei anderen wieder nicht...:confused:

Edit: Inzwischen funktionieren die Dateien mit dem Multidecoder. Ich mußte dazu nach etwas herumprobieren nur darauf kommen, einige Tipps zu befolgen, die ich hier sonst gebe: keine externe Platte; der Firewall sagen, daß das Programm ins Netz darf usw. :D

Fenriswolf
12.06.2007, 17:43
@Murphy:
Das ist JETZT Topic!

Zum Zeitpunkt eurer und meiner Posts nicht :p

Irgendwie steht jetzt in dem anderen Thread jetzt auch dasselbe drin ?? ich bin verwirrt :2 Threads mit unterschiedlichem Topic abergelichem Inhalt

Mr. S
12.06.2007, 17:44
Sorry, ich kann nichts dafür. ;)
Bei normalen Aufnahmen, die über EPG-Tabelle programmiert sind und somit in der Aufnahmeliste stehen, da funktioniert Dein Decoder noch. :)
Dann werde ich mal lieber meine Wishliste im vorraus von Hand programmieren! :mad::mad::mad::mad::mad:

Murphy43
12.06.2007, 17:49
@Murphy:
Irgendwie steht jetzt in dem anderen Thread jetzt auch dasselbe drin ?? ich bin verwirrt :2 Threads mit unterschiedlichem Topic abergelichem Inhalt

In dem anderen gings um Bezahlen für die Wishlist.

So Back to Topic. Jeder andere Beitrag, der nichts mit dem Topic zu tun hat, wird ab sofort kommentarlos gelöscht.

Mr. S
12.06.2007, 17:59
Ich gehe davon aus, das das Problem bald behoben ist! Die anderen Decoder (Mac, Linux) sind nämlich auch ausgesperrt, ebenso wie alle Decoder vor OMR. Der neue Decoder holt seine Keys nämlich ein bischen anders und da wurde offenbar die alte Methode abgeschaltet. Im Chat haben sich schon Linux-Nutzer beschwert das es nicht mehr geht.

Edit: Offenbar ist es ein Bug, ich dachte schon das wäre Absicht.

Murphy43
12.06.2007, 18:13
Ich gehe davon aus, das das Problem bald behoben ist! Die anderen Decoder (Mac, Linux) sind nämlich auch ausgesperrt, ebenso wie alle Decoder vor OMR. Der neue Decoder holt seine Keys nämlich ein bischen anders und da wurde offenbar die alte Methode abgeschaltet. Im Chat haben sich schon Linux-Nutzer beschwert das es nicht mehr geht.

Das ist vorerst nur vorübergehend? Das heißt dann, daß die alten Decoder und Deine bis auf Widerruf dann wieder gehen?

emsa
12.06.2007, 18:18
Das ist vorerst nur vorübergehend? Das heißt dann, daß die alten Decoder und Deine bis auf Widerruf dann wieder gehen?

Ja, eine exakte Timeline konnte ich allerdings noch nicht bekommen. :(

Ciao
emsa

Mr. S
12.06.2007, 18:18
So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das wohl ein Versehen/Bug. Wenn der behoben ist sollten alle Verisonen wieder funktionieren.

La Hire
12.06.2007, 19:19
Ich kann jetzt wieder decodieren, Bug wohl behoben :) Danke dafür!

emsa
12.06.2007, 19:42
Das Problem ist zwischenzeitlich behoben, daher:

*close*

Ciao
emsa