Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cutlist.de nicht erreichbar?
Hallo,
kann www.cutlist.de nicht aufrufen - gibt irgendwelche Infos?
der cutassistant funkt damit leider auch nicht ....
JennyMiller
13.06.2007, 15:51
der cutassistant funktioniert schon noch, du kannst nur keine Schnittlisten mehr hoch- oder runterladen :D
Aber genug der Spitzfindigkeiten... bei mir geht cutlist.de im Moment auch nicht, das kommt gelegentlich bei denen vor. Einfach abwarten, das wird schon wieder!
Cut Assistant einfach ein zweites mal starten, die Fehlermeldung wegklicken und schon steht das Programm zur Verfügung (ohne downloadbare Cutlists natürlich). Funktioniert mit V.0.9.9.5
Hm, unter XP Home klappt's. Wie ich eben gemerkt habe jedoch z.T. auch erst beim 3./4. Versuch, eine Regelmäßigkeit kann ich daran nicht erkennen. Naja, hilft wohl nur abwarten und auf cutlist.de zu hoffen... :)
Klick ruhig mal ein bisschen öfter und warte ein paar Minütchen. Dann sollte es klappen.
NGC-Ollie
13.06.2007, 23:52
richtig, das starten funst..... mit geduld, spucke und etwas abwarten.
Kann die klingonische Methode - draufklicken bis es sich ergibt *g* - auch für w2k bestätigen ...
Nach 2-5 mal und etwas Geduld kommt irgendwann schon die Fehlermeldung und danach startet CA ohne Probleme.