Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist - Decoden nach Spende möglich?
Heinecke
20.06.2007, 16:42
Folgendes Problem: Bis jetzt hab ich die GetItAll-Wishlist benutzt und die Dateien über externe Server bezogen, denen ich auch gespendet habe...
So nun stelle ich fest, dass es nicht mehr geht...also brauch ich wohl diese Punkte, was ja nicht das Problem ist, da ich dann eben 5-10 € spende und danach gehts ja wieder, da ich ja keine Punkte mehr verbrauche.
Meine Frage ist ob ich Dateien, die ich jetzt runterlade, also während ich die Wishlist nicht nutzen kann, nach der Spende wieder dekodieren kann oder ob das nur für Aufnahmen nach diesem Zeitpunkt gilt.
Meine Frage ist ob ich Dateien, die ich jetzt runterlade, also während ich die Wishlist nicht nutzen kann, nach der Spende wieder dekodieren kann oder ob das nur für Aufnahmen nach diesem Zeitpunkt gilt.
Ersteres ist der Fall. Es wird nur der Zugriff auf die Wishlist(s) deaktiviert. Die Wishlist(s) an sich läuft weiter und auch die Berechtigungen bleiben erhalten.
Ciao
emsa
Heinecke
20.06.2007, 16:51
Wenn sie weiterläuft müsste ich doch auch noch weiter decodieren können, oder hat auch der Decoder keinen Zugriff mehr?
Ich hab 13 Beitragspunkte und -129 Verbraucherpunkte (wie so auch immer...). Bei einer 5€ Spende, sollte doch alles wieder gehen, oder?
Edit: sehe gerade: 254 zusätzliche Beitragspunkte
Wenn sie weiterläuft müsste ich doch auch noch weiter decodieren können, oder hat auch der Decoder keinen Zugriff mehr?
Ich hab 13 Beitragspunkte und -129 Verbraucherpunkte (wie so auch immer...). Bei einer 5€ Spende, sollte doch alles wieder gehen, oder?
Der Zugriff für den Decoder ist ja eben (auch) deaktiviert.
Und was für ein Status herauskommt, wenn Du 5 € spendest hängt primär jetzt von Deiner Mitgliedsdauer ab.
Die Bedingungen für Premium sind:
Beitrag: >300 (wäre dann 513, also erfüllt)
effektiver Beitrag: >0 (wäre dann 384 [513-129], also erfüllt)
Beitrag pro Mitgliedsmonat: >50 (wäre dann 513/Anzahl Deiner Mitgliesdmonate, das kann ich mangels Info Dir jetzt nicht sagen)
Bei 10 oder weniger Mitgliedsmonaten wärest Du also im Premium-Status.
Ciao
emsa